Aktueller Inhalt von Teddy78


  1. T

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Sieht aber nach ausdehnen aus ;)
  2. T

    Ruslan Chagaev VS Francesco Pianeta (Vorbesprechung, O Scoring & Nachbesprechung)

    Ich hab letztens auch ein Bild bei FB gesehen, wo ich von der Physis von Pianeta etwas entäuscht war.....da war er mit Walle, Schwarz usw in der Kältekammer. EDIT: Gefunden ^^
  3. T

    Alexander Povetkin vs. Manuel Charr am 30. Mai in Moskau

    Also wer der ist, das weiss ich nicht. Ich kenne King Blade eher als Kölner RotlichtTyp/Rapper/Kickboxer ^^ Aber der Blade den ich kenn ist der hier, inklusive seiner tollen Vampir Eckzähne: http://www.youtube.com/watch?v=e1beCVjtPC4 Und der sieht mal ganz anders aus als der tätowierte Specki...
  4. T

    Bermane Stiverne vs Chris Arreola, 10.5.2014, Los Angeles (vak. WBC-HW-Titel)

    Ansehen werd ich ihn mir auf jeden Fall. Wobei weder Arreola noch Stiverne imho die Klasse haben ein richtiger HW Champ zu sein. Lustig ist, das es ja schon fix scheint das der Sieger und neue Champ dann direkt gegen Deontay Wilder antreten soll.
  5. T

    Terence Crawford vs. Yuriorkis Gamboa am 28. Juni

    Definitiv einer der besseren Fights die im mom angekündigt sind! :thumb: Auch ich denke das Gamboa dort wahrscheinlich seinen Meister findet. Die Spritzigkeit aus seinen ersten Top/Titel Fights liess er in den letzten Kämpfen doch vermissen.
  6. T

    Alexander Povetkin vs. Manuel Charr am 30. Mai in Moskau

    Das seh ich genauso wie Roberts, Charr hat technisch definitiv weniger drauf als ein Huck, der zwar auch stark limitiert ist, aber wenigstens sich weiter entwickelt hat. Wenn ich da an frühere Kämpfe denke, gegen Aurino zb. wo er sich, nach zahlreichen Kopfstössen Aurinos, zu einem Knietritt...
  7. T

    Nikolay Valuev vor Karriereende?

    Das Valuev freiwillig gegen Vitaly antritt halte ich für einen großen PR Gag. Oder er verlangt/bekommt soviel Geld dafür das es sein letzter Kampf ist. :belehr:
  8. T

    Robert Stiegliz vs TBA am 20.11. auf Sat.1

    Ich würde auch Sartison favorisieren. Weil es gegenüber einem Duell gegen Magee, für das deutsche TV halbwegs interessant ist, da Sartison schon öfters im TV vertreten war. Magee ist sportlich auch interessant und hat, ausserhalb von Deutschland, einen nicht schlechten Namen :-)
  9. T

    Holyfield gegen Botha: 16. Januar in Kampala, Uganda

    Quelle: Bild.de http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11288244.html Hört sich nicht so an als ob Holy aufhören will.
  10. T

    Vitali Klitschko vs Kevin Johnson am 12.12.2009

    VK Tko Win bis Runde 8,
  11. T

    Ricky Hatton vs. Marquez

    Wenn der Kampf kommt, dann wird's wohl ne recht klare Sache für Marquez denk ich. Nach den Worten von Hatton nach dem Pac Fight ("Blablabla, kein Verlangen mehr in den Ring zu steigen " oder so) isses auch klar dann nur ein Money Fight. Hatton kriegt nochmal nett Geld, und Marquez nen schönen...
  12. T

    O-Scoring, 07.11.2009: VALUEV vs. HAYE(MAKER) // Frenkel-Davis // Helenius-Bidenko

    Haye war der verdiente Sieger, aber das 114:114 war ein übler Witz. Selbst mit Champion UND Heimbonus UND der-Punktrichter-ist-ein-guter-Freund-der-Familie-Sauerland-Bonus :saint:;) Wobei, ich auch das 116:112 als noch zu knapp sehe. Ich hatte es ungefähr 118:110. Aber das ist immer so eine...
  13. T

    Valuev vs. Haye am 7.November

    Und auch bei dem Kampf isses ja nicht so als ob er spannend wäre.... Btw. Helenius steht auch schon auf der Huck vs Afolabi Undercard am 5. Dezember. Undzwar für nen Kampf gegen Brewster....Man traut Bidenko wohl noch ne Menge zu..... :rolleyes: 8 heavyweight Robert Helenius 9(5)-0(0)-0 SC...
  14. T

    Die 2.Liga

    Neururer entlassen. Duisburg feuert Neururer! http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/10/30/msv-duisburg-feuert/trainer-peter-neururer.html
Oben