Aktueller Inhalt von The Big Fundamental


  1. The Big Fundamental

    R.I.P. Kobe ”Black Mamba“ Bryant [*1978-2020]

    R.I.P. Kobe ”Black Mamba“ Bryant [*1978-2020]
  2. The Big Fundamental

    Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen

    Ich habs gestern in den Kommentaren bei einem Video von Maxx gesehen. Ich dachte erst RIP Kobe wäre ein Meme, da ihn LeBron überholt hat. Dann in der Bild gesehen. Ich dachte erst ”ziemlich schlechter und kranker Witz”. Als sich dann die Berichte häuften, glaubte ich immer noch nicht daran...
  3. The Big Fundamental

    NBA 2k19

    https://www.google.de/amp/s/www.forbes.com/sites/brianmazique/2018/10/12/nba-2k19-patch-1-04-notes-update-addresses-mycareer-steals-myleague-online-pro-am-and-gameplay/amp/ Patch 1.04 ist raus. 6,7GB groß. Mal schauen, ob man davon auch wirklich was merkt.
  4. The Big Fundamental

    NBA 2k19

    Wahrscheinlich nicht. Hat mich aber vorher auch nicht interessiert. Einmal ausprobiert und das wars. Mein Hauptaugenmerk liegt erstmal auf FIFA 19 und Fortnite.
  5. The Big Fundamental

    NBA 2k19

    My Park kann man hart knicken. Ich hab einen Reboundender-Athletischer-Vollstrecker 6'11 Center mit Ges. 80. Man tritt nur gegen 88er oder 90er Gegner an. Gameplay ist nicht vorhanden. Passen ist ein Fremdwort. In My Career ohne Probleme 30-Punkte, 12-Reb., 9,5-AST., 2,5-Blk. im Schnitt bei den...
  6. The Big Fundamental

    NBA 2k19

    https://www.operationsports.com/nba-2k19-patch-1-03-available-fixes-for-mycareer-pro-am-myleague-mygm-and-more/ "Many other small bug fixes and adjustments were also made, game-wide." Kommt mir auch seitdem leichter vor.
  7. The Big Fundamental

    NBA 2k19

    Hab das Game gestern bekommen. Es ist eigentlich Solide (Mein Vorgänger war 2K17). Über My Career kann man sich, wie jedes Jahr, streiten. Ich finde My Career nicht mehr so abgedroschen wie in den Vorgängern. Nicht Perfekt, aber kurzweilig unterhaltsam. Spieler-Animationen sind flüssiger. Bisher...
  8. The Big Fundamental

    NBA 2k19

    Das haben die sich verdient. Ich glaube aber nicht, dass die irgendwas ändern werden, solange die bestochenen oder nicht ganz dichten Tester gute Kritiken schreiben. Einfach nur S****** was 2K treibt. "Hey wir sind 2K! Wir verkaufen euch Games die Abstürzen und Manipuliert sind auf VC-Kauf. Wir...
  9. The Big Fundamental

    NBA Live '19

    Gehe während des Spiels ins Pausenmenü. Wähle unter Team-Management den oder die Spieler aus, die Du einwechseln willst. Setz das Spiel fort. Renn mit dem Ball ins Aus. Dann werden Deine Spieler eingewechselt. Der Gegner hat dann allerdings den Ball.
  10. The Big Fundamental

    NBA 2k19

    Das waren noch schöne Zeiten. :thumb:
  11. The Big Fundamental

    NBA 2k19

    Die Technischen Möglichkeiten werden immer besser und 2K bringt von Jahr zu Jahr noch größeren Schrott raus. 70€ für Abstürze und Fehlermeldungen.
  12. The Big Fundamental

    NBA 2k19

    Hab ich auch schon öfters gelesen. Haben mehrere auf der PS4. Ist auch unabhängig ob Disc oder Download. Liegt dann wohl an der Inkompetenz von 2K
  13. The Big Fundamental

    NBA 2k19

    Doch das geht oder ging zumindest. Du bekommst nur mehr VC auf Hall of Fame als auf Rookie Hatte beim 17er nicht umsonst 45 Punkte / 22REB. / 18AST. & 6 Blocks im Schnitt als 2,21m Center gehabt :laugh: Und 12-Quadruple-Doubles :laugh:
  14. The Big Fundamental

    NBA 2k19

    Soll ja Abstürze auf der PS4 geben. Hatte jemand schon das Problem?
  15. The Big Fundamental

    NBA Live '19

    Beim Schnellen Spiel, The One & Franchise z.B. 12min. pro Viertel ohne Speichern ist für mich nicht immer möglich. Spiele deshalb nur 6min. Viertel
Oben