Aktueller Inhalt von timberwolves


  1. timberwolves

    Was spielt ihr gerade?

    Hab Wasteland 3 durchgespielt und das hat schon richtig Bock gemacht. Bin sogar am überlegen, direkt einen zweiten Durchgang zu starten, was bei mir extrem selten ist. Setting und Kämpfe sind nice, die Story und Charaktere mehr als solide. Dazu witzig und mit vielen Anspielungen.
  2. timberwolves

    Hip-Hop

    Ich fand Kollegah immer hauptsächlich peinlich. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
  3. timberwolves

    Ant there is light! Die Timberwolves Season 2021-2022

    Die ersten paar Monate hab ich natürlich nicht im Kopf, aber die ersten 10 sind verhältnismäßig "leicht" (sofern man das für ein Team wie die Wolves sagen kann). Am Ende zählt natürlich jeder Win und ich denke schon, dass man bei etwas weniger Pech bei den Verletzungen zumindest um das Play-In...
  4. timberwolves

    Ant there is light! Die Timberwolves Season 2021-2022

    Es ist natürlich nicht so, dass ich nicht bereit bin, wieder einmal maßlos enttäuscht zu werden, aber das Talentlevel und die Tiefe sind schon besser als in vielen anderen Jahren.
  5. timberwolves

    Ant there is light! Die Timberwolves Season 2021-2022

    Gebt es zu, ihr hattet schon Angst, ich würde nicht liefern. Aber keine Sorge, ihr müsst nicht verzagen: Hier kommt die timberwolves‘ Timberwolves Seasonpreview Also, was ist eine typische Timberwolves Season? Überzogene Hoffnungen gefolgt von Enttäuschung, gefolgt von noch mehr...
  6. timberwolves

    Minnesota Timberwolves 2020-2021 - The Return of Ricky

    https://kstp.com/minnesota-sports/official-says-minnesota-timberwolves-roster-expected-to-be-fully-vaccinated-against-covid-19/6251587/?cat=7 immerhin etwas (y)
  7. timberwolves

    Was regt euch auf?

    Genau, das war nämlich genau so furchtbar gemeint, wie es geschrieben wurde. Ferenc schafft es wirklich zu jedem Thema, die schlimmstmögliche Meinung zu vertreten. Und zum rassistischen BWL-Bubi: Ohne Worte. Ich hoffe, der Suff war es wert, aus dem Forum zu fliegen oder wenn ich recht...
  8. timberwolves

    Dinge die in keinen anderen Thread passen

    Ich meine eher wegen der potenziellen Videos des Trauerspiels.
  9. timberwolves

    Dinge die in keinen anderen Thread passen

    Gut für MJ, dass Curry genug Anstand hat, so eine Wette nicht anzunehmen.
  10. timberwolves

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Ja, nach dem ersten WTF Moment heute morgen, kann man sagen, dass es da einfach keine andere Wahl gab als ihn zu entlassen. Eine Affäre bei dem Machtgefälle geht halt einfach nicht. Zu der toxic culture kann ich nicht viel sagen. Er galt immer als einigermaßen beliebt, soweit ich das als Fan...
  11. timberwolves

    Minnesota Timberwolves 2020-2021 - The Return of Ricky

    Diese Franchise :gitche: Sachin Gupta übernimmt erstmal als Interim. So kurz vor dem Trainingcamp natürlich eine absolute Katastrophe. Wenig brauchen wir dringender als Stabilität.
  12. timberwolves

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    WTF das ist komplett überraschend. Es gab nicht den Hauch eines Ansatzpunktes dafür. Die Spieler wussten von nichts. Das Gerücht, was jetzt umgeht ist, dass es zwar generell unterschiedliche Ansichtem im FO gab, aber dass irgendwas Zwischenmenschliches vorgefallen sein könnte, was direkt zur...
  13. timberwolves

    Was spielt ihr gerade?

    Ich muss gestehen, noch nie einen Teil der Reihe gespielt zu haben, obwohl ich ähnliche Games sehr gerne mochte. Irgendwann war mir die Hürde zu hoch, alle vorherigen Teile zu spielen. Könnte man denn den vierten Teil spielen ohne die anderen zu kennen oder wäre das arg whack?
  14. timberwolves

    Dinge die in keinen anderen Thread passen

    Ist bestimmt zehn Jahre her, dass ich die letzte Five in der Hand hatte. Ganz früher natürlich Basket Abo, aber das wurde mir dann schnell etwas flach. Five war dann schon ne andere Nummer und gerade die Season Previews waren legendär. Ingesamt hat es mich aber gar nicht mehr gecatched...
  15. timberwolves

    Was spielt ihr gerade?

    Klingt gut. Werde ich mir mal genauer anschauen, wenn ich etwas Zeit habe.
Oben