Aktueller Inhalt von timberwolves


  1. timberwolves

    Was passiert mit Kevin Durant? The Next Chapter, 2022 Edition

    Könnte es sein, dass dadurch, dass wir unsere Spendierhosen beim Gobert Trade anhatten, Durant in Brooklyn bleiben muss?
  2. timberwolves

    Ant there is light! Die Timberwolves Season 2021-2022

    Timelord ist ein geiler Spieler, keine Frage (hat aber auch keinen 3er btw). Gobert ist aber besser, ebenso keine Frage. Je mehr ich darüber nachdenke, desto spannender finde ich das vertikale Spacing, das wir nächste Saison haben werden. Klar Gobert steht halt viel in der Zone rum, aber sein...
  3. timberwolves

    Dinge die in keinen anderen Thread passen

    Wenn Morant nicht so geizig wäre, könnte sie sich über 1000 freuen. ;)
  4. timberwolves

    Dinge die in keinen anderen Thread passen

    Ist zwar immer ganz witzig, aber Morant verdient 40Mio im Jahr. Wenn jemand, der 40k verdient einen Dollar tippt, dann gibt er prozentual vom Einkommen doppelt soviel wie Morant mit seinen 500 Dollar.
  5. timberwolves

    Ant there is light! Die Timberwolves Season 2021-2022

    Nach welcher Metric? Ich sehe bei https://www.nba.com/stats/players/roll-man/?sort=PTS&dir=1 dass Gobert die neuntmeisten Punkte in PnRs macht bei unglaublich starken 1,32 PPP, also mehr als Embiid oder Ayton What? Gobert ist literally einer der besten Offensivrebounder der Liga sowie arguably...
  6. timberwolves

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Dieng ist ein guter! Ich hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen.
  7. timberwolves

    Ant there is light! Die Timberwolves Season 2021-2022

    Wobei unsere Offense um Towns auch mit Vanderbilt funktioniert hat, der ein absoluter non Shooter ist und nicht ansatzweise so ein Lobthreat wie Gobert. Zudem ist Gobert wie gesagt der vielleicht beste Screener der Liga bei gleichzeitiger Gravity beim Roll. Das hatten wir letzte Saison überhaupt...
  8. timberwolves

    Ant there is light! Die Timberwolves Season 2021-2022

    https://fivethirtyeight.com/features/rudy-gobert-is-having-one-of-the-best-defensive-seasons-in-modern-nba-history/
  9. timberwolves

    Schach

    Schade dass Rapport so eingebrochen ist nach nem ordentlichen Start.
  10. timberwolves

    Schach

    Nach dem starken Turnier von Nepo kann Carlsen jetzt eigentlich nicht nicht antreten. Soll er halt Nepo das Rematch geben, ihn schlagen und dann kann er vom Titel zurücktreten, ein paar Jahre chillen, und hat dann wieder die Challange sich über die Candidates den Titel zurückzuholen.
  11. timberwolves

    Ant there is light! Die Timberwolves Season 2021-2022

    Aus der Organisation hört man, dass das eher nicht der Fall sein wird. Ich bin auch der Meinung, dass Dlos Game mit nem richtigen Screener und Roller erheblich an Tiefe gewinnen wird.
  12. timberwolves

    Ant there is light! Die Timberwolves Season 2021-2022

    einer der besten defensiven Bigs der letzten 20 Jahre :mad:
  13. timberwolves

    Ant there is light! Die Timberwolves Season 2021-2022

    Gobert ist der beste defensive Big der letzten 20 Jahre. Er alleine macht Teams hervorragend in der Defense, diesen Impact haben einfache Rim Protectors lange nicht. Er ist ein sehr guter Rebounder für seine Größe, ist der vielleicht beste Screener der Liga, hat enorme Gravity als Roller, und...
Oben