Aktueller Inhalt von timberwolves


  1. timberwolves

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Das ist das logische, einfache Adjustment, das die Clippers machen können und auch müssen, egal wie hoch Rivers' Anteil an dem Choke tatsächlich war.
  2. timberwolves

    NBA Finals 2020 - Los Angeles Lakers vs Miami Heat

    Ich sag mal Lakers in 5. Nichts gegen die Heat, aber die Gegner, die sie bisher hatten, lagen ihnen. LeBron und Davis hingegen sind nicht containable und die Lakers zu gut in der Defense, damit die Heat in der Breite heißlaufen können.
  3. timberwolves

    NBA Playoffs 2020 - Western Conference Finals: Lakers (1) vs. Nuggets (3)

    So das Bubblemärchen ist zu Ende für die Nuggets, aber das war alles wahnsinnig gut. Selbst mit einem einbeinigen Murray und Jokic in Foultrouble waren sie die ganze Zeit dran. Bei Jokic muss ich auch sagen, dass er smarter in der Defense werden muss. Wenn ich die ganze Serie über schon...
  4. timberwolves

    Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

    Deftones haben mit White Pony gepeaked. Danach ging's meines Erachtens stark bergab. Der letzte richtig gute Song auf nem Album war Minerva vom selftitled Album. Das beste letzte Release die B Sides and Rarities Compilation. Alles was danach kam war entweder der gescheiterte Versuch innovativ...
  5. timberwolves

    NBA Playoffs 2020 - Western Conference Finals: Lakers (1) vs. Nuggets (3)

    Howard nicht mehr zu spielen war der Riesenfehler? Im Gegenteil, das hat ihnen vermutlich den Sieg gebracht. So eine Leistung beim offensiven Rebound ist nicht über ein ganzes Spiel reproduzierbar. Die Schwäche in der Defense schon. Ich weiß nicht ob Howard im ersten Viertel überhaupt einen Stop...
  6. timberwolves

    NBA Playoffs 2020 - Western Conference Finals: Lakers (1) vs. Nuggets (3)

    Er hat vorne jeden Rebound inklusive Putback geholt, aber in der Defense haben alle gegen ihn gescored. Das wäre später im Game zu riskant gewesen, ihn drinnen zu lassen.
  7. timberwolves

    NBA Playoffs 2020 - Western Conference Finals: Lakers (1) vs. Nuggets (3)

    Hier hat sich der Unterschied zwischen den Lakers und den Clippers gezeigt. Letztere wären unter dem konstanten Druck der Nuggets eingebrochen, aber die Lakers würgen das nach Hause. Gute Adjustments von Vogel, Howard am Anfang unglaublich am offensiven Brett und in der Crunchtime dann small mit...
  8. timberwolves

    Rookie aller Rookies

    Ich hab für Kareem gestimmt, hätte mich aber auch mit Wilt arrangieren können. Aber bei solchem Umfragen fände ich öffentliche Abstimmungen ziemlich interessant.
  9. timberwolves

    NBA Playoffs 2020 - Western Conference Finals: Lakers (1) vs. Nuggets (3)

    Immer wieder krass zu sehen, was James bei Leuten auslöst, dass das Flagrant jetzt das meist diskutierte Thema hier ist. Kaum ein NBA-Spieler hätte da anders reagiert, aber bei James ist es jetzt der Skandal. :crazy:
  10. timberwolves

    NBA Playoffs 2020 - Western Conference Finals: Lakers (1) vs. Nuggets (3)

    Insgesamt war das natürlich ein verdienter Sieg der Nuggets. Die Lakers haben nie wirklich ins Spiel gefunden, vor allem in der Offense. Dreier links und rechts daneben geworfen und auch auf der Linie einige Punkte liegen lassen. Am Ende war dann vor allem bei Davis die Luft raus. 43 Minuten...
  11. timberwolves

    NBA Playoffs 2020 - Western Conference Finals: Lakers (1) vs. Nuggets (3)

    Das war 100% ein Flagrant, aber es geht ja um James. :rolleyes:
  12. timberwolves

    NBA Playoffs 2020 - Western Conference Finals: Lakers (1) vs. Nuggets (3)

    mal etwas Outside the box gedacht: ( :clowns:) Ich denke, die Nuggets haben LeBron in der zweiten Hälfte auch einfach ultra aggressiv verteidigt. Ist ja auch klar, dass die Adjustments vornehmen, nachdem er sie in Halbzeit eins alleine platt gemacht hat. Die Zone war meiner Erinnerung nach...
  13. timberwolves

    NBA Playoffs 2020 - Western Conference Finals: Lakers (1) vs. Nuggets (3)

    Ja war keine Crunch Sternstunde von LeBron gestern, aber dass er z.B am Ende dann rausgepasst hat, war ja dann auch komplett richtig. Kobe wird in der Hinsicht gnadenlos überschätzt. Der Sieg war für die Lakers im Endeffekt dann etwas glücklich, aber so ist das manchmal eben.
  14. timberwolves

    NBA Playoffs 2020 - Eastern Finals: Boston (3) vs Miami (5)

    Boston hängt echt in den Seilen jetzt, nachdem sie zwei sehr gewinnbare Spiele hergegeben haben. Miami beeindruckt mich jedes Spiel mehr, die spielen wirklich wie ein abgezocktes Veteran-Team. Spo ist auch als Coach schon seit vielen Jahren underrated und Miami als Franchise wirklich...
Oben