Aktueller Inhalt von timberwolves


  1. timberwolves

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Halb passend dazu (oder oder gerade auch nicht) https://www.reddit.com/r/nbadiscussion/s/cggJKMpNoI
  2. timberwolves

    Allstar Weekend

    Nevermind
  3. timberwolves

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Irgendein Limit für die Awards und die All NBA Teams finde ich richtig. 60 Spiele coasten und dann All NBA am besten noch für den Ruf abstauben und dafür bleiben andere Spieler mit mehr Availability auf der Strecke finde ich falsch. Ob es dann 60 oder 65 ist unerheblich, sobald es eine Grenze...
  4. timberwolves

    Allstar Weekend

    Schon bemerkenswert, dass drei der vier Topteams im Westen wahrscheinlich nur je einen Allstar haben werden.
  5. timberwolves

    James vs. Jordan

    18 Jahre alte Postings aus einem anderem Forum herauszukramen, um andere zu diskreditieren, ist schon der Gipfel der Erbärmlichkeit. Vorläufig zumindest - keine Ahnung welche Blüten die Obsession, die hier einige für Bender hegen, noch so treibt.
  6. timberwolves

    James vs. Jordan

    Das ist der Sportforenstammtisch in seiner ganzen Pracht. Kein Wunder, dass sich dieses Medium überlebt hat.
  7. timberwolves

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Wir brauchen jeden mit Gehirn.
  8. timberwolves

    James vs. Jordan

    Steve Kerr hat den letzten Wurf zum Sieg in den Finals 1997 genommen. Kannst du dir beim Trollen zumindest mehr Mühe geben?
  9. timberwolves

    Minnesota Timberwolves 2023/2024 : Twin Towers - still under construction....ist aber egal, weil Ant ist so gut.

    Jup. ich weiß unsere Offense ist eher so mittel, aber das war schon etwas hart
  10. timberwolves

    James vs. Jordan

    Darum ging es doch überhaupt nicht. Es ging darum, dass sie stark geredet würden, was unfassbarer Quatsch ist, weil sie faktisch einfach enorm stark waren.
  11. timberwolves

    James vs. Jordan

    Die 2014-2016 Warriors werden "stark geredet". Wenn man schon glaubt, alles gelesen zu haben.
  12. timberwolves

    Top & Flop des Spieltages

    PG wirklich mächtig in der Schlussphase. Sehr nice anzusehen
  13. timberwolves

    Minnesota Timberwolves 2023/2024 : Twin Towers - still under construction....ist aber egal, weil Ant ist so gut.

    Einer der unterschätzen Spieler of all time meiner Meinung nach. Bald 4x DPOY, einer der besten Verteidiger aller Zeiten, sicherer Hall Of Famer und Fans und andere Spieler halten ihn dennoch für einen Bum, weil seine Offense ungelenk ist und er manchmal Pässe nicht fangen kann. Maximal kommt...
  14. timberwolves

    Top & Flop des Spieltages

    Lustig: Westbrook ziemlich schmerzbefreit: Erst lässt er sich auf der Bank filmen, wie er sich über Goberts Freiwürfe lustig macht https://streamable.com/2bech7 (als 1% besserer Freiwurfschütze wohl gemerkt und nachdem er sich so darüber beschwert hat, Westbrick genannt zu werden) Gobert...
Oben