Ongoing Roster Moves (Injuries, Trades, Free Agency)


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wir wollen die Diskussion nicht aufmachen und es war ein Bad call, aber die Saints hatten nach diesem Play noch 2 Chancen das Spiel in der D zu gewinnen und 1 Chance es in der Offense zu gewinnen, wenn ich ich mich recht entsinne. "Nichts im SB zu suchen" ist mir persönlich da etwas zu streng.

Bullshit! Mit dem richtigen Call wäre das Ding erledigt gewesen und das weißt du auch.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
41 Millionen da dafür dass man keinen Football spielen kann. Nicht schlecht...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.379
Punkte
113
Ort
Austria
übrigens schlappe 1,1 Millionen pro TD-Pass :LOL: lacht nicht über Osweiler, lacht über das System.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Mahomes ist bei einem QB-Sneak die Kniescheibe rausgesprungen.
Wenn nichts kaputt ist circa 3 Wochen Pause.
Das wäre echt bitter...
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Mahomes ist bei einem QB-Sneak die Kniescheibe rausgesprungen.
Wenn nichts kaputt ist circa 3 Wochen Pause.
Das wäre echt bitter...

**** :(

hoffen wir das beste... QB-Sneak direkt in den "pile of men" wundert mich eh immer das da nicht mehr passiert ... nun hat es einen der besten getroffen ...
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Falls die Saison für Mahomes beendet sein sollte fände ich es irgendwie ziemlich cool wenn die Chiefs sich um Nick Foles bemühen würden.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Kniescheibe raus sollte kein Saisonende sein..kommt natürlich auch auf die Bänder an bzw was alles in Mitleidenschaft gezogen wurde..
Schätze mal 3-4 Wochen Pause
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
Mahomes scheint Glück im Unglück gehabt zu haben, es wird von einer Ausfallzeit von 3 Wochen berichtet. Man könnte ihn auch 4 Wochen rauslassen + dann die Bye Week, das wären dann 5 ganze Wochen um nochmals ganz sicher zu gehen.
Die Gegner bis zur Bye Week heißen Packers, Vikings, Titans und Chargers. Kommt natürlich drauf an wie die nächsten 3 Spiele laufen, sehe aber auch ohne Mahomes in allen Spielen zumindest eine Chance. Wenn Watkins auch noch zurückkehrt, dann hat Matt Moore unter einer Andy Reid-Offense schon gewaltige Waffen, die O-Line sah gegen die Broncos auch wieder deutlich besser aus und da fehlen immernoch ein paar Schlüsselspieler die bald auch zurückkehren dürften.
Gewinnen die Chiefs 2 aus den 3 nächsten Spielen (gegen die Titans dürften sie auch ohne Mahomes gute Chancen haben), dann lieber Mahomes bis zur Bye Week draußen lassen und sämtliches Rest-Risiko minimieren. Das gute ist, die Division sollte für die Chiefs keine Probleme darstellen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Mich würde mal interessieren, inwiefern Mahomes vorherige Ankle Verletzung eine Rolle gespielt hat. Der spielt ja seit Wochen Banged Up. In jedem Fall Glück im Unglück mit den drei Wochen. Überragender Spieler. Wäre schade gewesen, ihn länger nicht mehr zu sehen.

Zum Ramsey Trade: Es ist nicht so, als würde ich Luftsprünge machen, dass ein All Pro CB in der NFC spielt. Aber der Deal wird den Rams mMn langfristig weh tun. Ramseys Monsterdeal wird zu den Top of the Market Deals für Goff, Donald und Gurley dazukommen. Dazu Cooks, Woods, bald Kupp. Alles schön und gut, weil die Spieler jung genug sind, aber: Gerade in der Situation brauchst du günstige Rookies, die Leistungsträger sind und trotzdem billig. Und die bekommst du am ehesten in der 1st round ...

Der McVay Scheme lebt von einer dominanten OL. Saffold und Sullivan sind schon weg, Whitworth wird bald folgen. Ich sehe nicht, wie die Rams diese Spieler ersetzen wollen, zumal sie momentan schon enorme Probleme haben, mit Whitworth. Free Agency können sie eigentlich kein relevanter Player sein. Zumal gute OL unfassbar viel Kohle machen, weil es so wenige gibt. Vor allem Tackles musst du dir eigentlich im Draft holen, aber gute Tackles sind meistens 1st rounder.

Die Rams werden nicht auf einmal zu einem 4 win Team werden, dafür ist der Core zu gut. Aber mit einem tiefen Playoff Run sehe ich sie in absehbarer Zeit nichts zu tun haben. Selbst die Playoffs könnten schwierig werden, wenn man sich die DL der 49ers + Shanny als Playcaller in der Offense und die Seahawks mit Wilson als MVP-QB so anschaut. Beide Teams sind auch ziemlich jung.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.379
Punkte
113
Ort
Austria
O'Brien darf in Houston viel zu sehr auf die Kacke hauen. Hat aus dem 2020er Draft mittlerweile nen 1st, 3rd, 4th und 6th getradet ... da geht jemand wohl all-in. Gefällt mir nicht, Conley ist nicht besonders gut.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.379
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers-LB Anthony Chickillo ist am Wochenende festgenommen worden, weil er seiner Freundin gegenüber handgreiflich geworden ist. Darf dann auch gerne gecuttet werden, wenns nach mir geht.

Baltimore zeigt unterdessen auf, wie bescheuert die Formel mit den compensatory draft picks ist. Die haben gestern Justin Bethel entlassen, weil Ex-Raven Brent Urban zuvor von den Titans entlassen worden war - und weil die Ravens deshalb wohl um einen compensatory pick umgefallen wären, haben sie mit Bethel auch ein FA-Signing entlassen und so gleicht sich das wieder aus :crazy: ein Grund mehr für die Steelers, Flutschfinger Moncrief zu entlassen ... denn die Eagles haben ja auch L.J. Fort entlassen und nach den ganzen Trades braucht man den compensatory 3rd für Bell wirklich dringend.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.379
Punkte
113
Ort
Austria
Die Broncos traden Emmanuel Sanders und einen 5th nach San Francisco und bekommen einen 3rd und einen 4th.
 
Oben