Ongoing Roster Moves (Injuries, Trades, Free Agency)


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Nee, was ich im Kopf hatte war das hier:

Diggs, 26, was a Pro Bowl alternate last year after a 78-tackle, three-interception season with eight passes defended.

Nur so halb gelesen scheinbar. ;)

Wobei auch dann...wofür traden die den? Versteh ich auch so nicht.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
E. Sanders wurde zu den 49ers getradet!

Edit: zwei Picks gehen dafür nach Denver... 2020 - 3. und 4. Runde
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Deadline steht vor der Tür.
Eagles Wunschliste:
- Speedster Wide Receiver! Ohne Jackson haben wir nur einen guten WR. Ohne Jackson gibt es quasi keine Downfield Gefahr. Robby Anderson soll wohl Thema sein

- DLine! Die DT's gehen ständig kaputt und auch noch ein ordentlicher Edge Rusher wäre gut.

- Cornerbacks! Da läuft bei den Eagles nur Gemüse rum.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Drake (Dolphins) ist nicht mit dem Team nach Pittsburgh. Klares Zeichen von einem Trade,

Titans und Lions sind hier die wahrscheinlichsten Adressen. Die Lions haben gestern ein vier RB Backfield versucht. Relativ unerfolgreich. Würde schon Sinn ergeben also.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Drake (Dolphins) ist nicht mit dem Team nach Pittsburgh. Klares Zeichen von einem Trade,

Titans und Lions sind hier die wahrscheinlichsten Adressen. Die Lions haben gestern ein vier RB Backfield versucht. Relativ unerfolgreich. Würde schon Sinn ergeben also.
Vertrag läuft aus - auch unwahrscheinlich, dass man verlängert hätte, zumal Drake einer war, der wohl auch nicht bei #trusttheprocess mitgemacht hat. Bin mal auf den Return gespannt - viel wird es nicht geben.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Drake geht schon mal zu den Cardinals.
Cardinals müssen unter anderem noch 2x 49ers, 2x Rams, @Hawks und stehen bei 3-4-1.
Glauben die wirklich das könnte noch dieses Jahr für die Playoffs reichen?
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Vielleicht schaut man auch ob Drake Johnson entbehrlich macht. Da kann man sicher höheres Draftkapital bekommen.

Aber da hatte ich auch andere Teams im Sinn.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Glaube nicht, dass man für einen Running Back der sich der 30 nähert noch viel Draftkapital erzeugen kann.
Billig wäre Johnson nach einem Trade für das neue Team auch nicht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Leo Williams bleibt in der Stadt, geht aber von den Jets zu den Giants.

Dieses Jahr ist es ein 3rd und nächstes Jahr ein 5th Pick.

Habe mir ja paar Giants Spiele angetan, grundsätzlich absolute Needposition. Frage ist natürlich wie immer, in so einer Saison noch Picks abgegeben? Wenn ja sollte man von dem Spieler überzeugt sein und sicher sein er bleibt auch dann, denn Leo wird FA.

Das war ja wirklich das Einzige was ich am OBJ Trade kritisiert hatte. Move natürlich völlig richtig für mich, aber ich hätte aus Giantssicht auch einen Future Pick eingebaut und dafür sogar auf höheres Jetztvalue verzichtet.

 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
ach verdammt. Finde Leo klasse, das hätte gern ne andere Franchise für ihn werden dürfen :rolleyes:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wo bleiben die Blockbuster Trades? :D

giphy.gif
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Kommt noch weil die coolen Jets jetzt Bell traden wollen.
Robby Anderson soll auch auf der Liste stehen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei Robby Anderson hatte ich letzte Woche mal Colts Gerüchte gelesen. Wäre interessant.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ansonsten gibt es bei den Colts Ryan Kerrigan Gerüchte. Das wars aber auch.

Bei Bell ist ein trade nach KC oder Houston im Gespräch. Houston hat doch gar nichts mehr zu vertraden haha.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Dalti hat heute übrigens Geburtstag.

Die Titans haben heute zwei Veteranen QB zum Vorspielen. Wirkt zumindest minimal verdächtig.
 
Oben