Ongoing Roster Moves (Injuries, Trades, Free Agency)


L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Bei Bell ist ein trade nach KC oder Houston im Gespräch.

Chiefs wäre brutal und sinnvoll, McCoy ist permanent kurz vor einem Fumble und zur Elite gehört er bei weitem auch nicht. Will garnicht ausmalen was Reid mit einem Bell in seiner Offense alles veranstalten würde.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Falcons releasen Oldhoe Bryant und signen Younghoe Koo.

Noch besserer Name als Sam F*cken.

Rams traden Aqib Talib zu den Dolphins. Mal gucken wie viele Tage oder Stunden es dauert, bis er dort randaliert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
was machen die Jets denn da? :crazy: Leo kann ich noch verstehen, da war die Production nicht unbedingt da und es schien nicht mehr wirklich zu passen. Aber Bell? Und vor allem Adams? Denen ist doch nicht mehr zu helfen, echt. Nur wegen so ner Saison reißt du doch nicht gleich das ganze Fundament ein ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.869
Punkte
113
Talib iss nen reiner Capmove - Rams brauchen, Fins haben - und versüssen das noch mit nem 5th, gegen ein conditional später .... Talib verletzt. Wenn es "gut" läuft, sieht der dort den Rasen nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Talib ist auch kacke, jedesmal wenn ich ihn gesehen habe, war er größtenteils überfordert mit seinen Gegenspielern.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.012
Punkte
113
Trennt Williams Holdout ist vorbei. Er ist zurück bei den Redskins.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
ziemlich harte Geschütze, die Trent Williams da heute aufgefahren hat. Kurzfassung: das Gewächs, das ihm im Sommer entfernt wurde, war eine seltene Form von Krebs. Die Ärzte bei den Redskins haben das jahrelang nicht geschnallt und runtergespielt, und laut Williams habe er kein Vertrauen mehr in die Organisation (nachvollziehbar, nach so einer Geschichte). Er meinte auch, bis zur Deadline zu pausieren und auf nen Trade zu pochen, war Rache.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Die Redskins sind mit Abstand die beschissenste Organisation in der NFL. Alle deutschen Fans die sich länger mit der NFL beschäftigen, können diese Organisation einfach nicht als ihr Team auswählen. Da fehlt mir jegliches Verständnis für...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria

giphy.gif


4 receptions (15 targets), 18 yards, 2 mal healthy scratch. Selten so einen UFA-Flop gesehen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Schon krass, dass Gordon quasi durch den ganzen Waiver rutscht. Da hätte es wirklich genug Teams gegeben, die nix zu verlieren gehabt hätten.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.979
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der wirkliche Grund, dass man sich von Gordon getrennt hat, wäre das hier:

Mit Sanu+Nkeal Harry ist man wahrscheinlich besser aufgestellt als mit Gordon+Sanu.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Der wirkliche Grund, dass man sich von Gordon getrennt hat, wäre das hier:

Mit Sanu+Nkeal Harry ist man wahrscheinlich besser aufgestellt als mit Gordon+Sanu.

Was dann zu beweisen wäre ;)
Denke schon, dass man einfach unzufrieden mit ihm war. Sein Fall durch den Waiver zeigt ja auch, dass sein Standing ganz schön gelitten hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Die Browns entlassen S Jermaine Whitehead, nachdem er gestern nach der Niederlage die Nerven verloren und auf Twitter Fans und Journalisten beschimpft hat.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Und DeSean Jackson muss operiert werden und die Saison ist damit quasi beendet. :cry1:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Parris Campbell mit einer gebrochenen Hand nach 140+ All Purpose Yards gestern.

Colts Pre-season: Andrew Luck throwing to TY Hilton, Devin Funchess, Parris Campbell.
Colts Week 9: Brian Hoyer throwing to Zach Pascal, Chester Rogers and Deon Cain
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.869
Punkte
113
Dolphins: WR Preston Williams on IR mit Knieverletzung. RB Mark Walton 4 Spiele Sperre wg. ner alten Drogengeschichte .... da muss ich echt nochmal nachschauen, warum das jetzt erst kommt. Gott sei Dank nix Neues.

update: Williams mit torn ACL, Saison vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Cam Newton auf IR. Seine Saison ist vorbei ... und vielleicht auch seine Karriere bei den Panthers. Bin gespannt.
 
Oben