Premier League 2020/21


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Netter Start für Everton und Kater Carlo :eek: (y)
Leeds-Fulham ist ja schon ein eminent wichtiges Spiel.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Leeds mit 7:7 Toren nach zwei Spielen :LOL:

in der Championship haben die Absteiger nach Auftaktsiegen am ersten Spieltag heute allesamt Punkte abgeben müssen. Watford nur 0:0 bei Sheffield Wednesday, Bournemouth durch ein spätes Gegentor 1:1 bei Middlesbrough, und Norwich zuhause 2:2 gegen Preston. Zwei Siege zum Auftakt gelangen nur Reading und Luton; Bristol könnte das gegen Stoke auch noch gelingen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Dieser Handelfer und dann die Elfer-Wiederholung ... also sorry, da vergeht mir wirklich jede Lust am Profifußball.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Jaja wenns mal die eigene Mannschaft trifft und das noch nicht mal völlig zu Unrecht.

Habe eben ne zusammenfassung gesehen. Hätte unter Mourinho nicht schlimmer aussehen können.
Palace war der verdient Sieger und das bessere team.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
United hat die Niederlage völlig verdient, darüber brauchen wir überhaupt nicht reden. Es hat erwartungsgemäß an allen Ecken und Enden gefehlt, ich glaube nicht, dass viele Fans überrascht waren. Hat ein bisschen 2018-Feeling, wenn auch aus anderen Gründen als damals.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Hat Robin Koch eigentlich einen Rekord aufgestellt? In seinen ersten beiden PL-Spielen überhaupt, jeweils einen Elfmeter zu verursachen - hört sich zumindest mal speziell an...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Zweimal großes Glück für Southampton in den ersten fünf Minuten. Treffer von Kane wegen ganz knapper Abseitsentscheidung aberkannt und dann mäht Romeu Hojbjerg von unten mit einem bösen Tritt um und kassiert nur Gelb. Hätte man auch gern Rot geben können, so wie der auf den Fuß gestiegen ist. Übles Foul.

Bei den Spurs übrigens Alli gar nicht im Kader.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Welche Idee hat Lampard eigentlich? Auf dem Papier kein wirkliches Flügelspiel und generell bis auf Werner wenig Tempo dabei - muss mir recht mal ein paar Spiele der Blues anschauen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Welche Idee hat Lampard eigentlich? Auf dem Papier kein wirkliches Flügelspiel und generell bis auf Werner wenig Tempo dabei - muss mir recht mal ein paar Spiele der Blues anschauen...
Das erste Ligaspiel war genauso, wie du es dir vorstellst. Kein Tempo. Wenig Ideen.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.226
Punkte
113
Hm, könnte ein interessantes Spiel werden. Chelsea Defensive eh nicht wirklich Premium, und Pool hatte letzte Woche auch ein paar Wacker drin.

4:3 für Pool inklusive zwei Elfern
 
Oben