Premier League 2020/21


L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Thiago als wäre er schon seit Jahren an Bord. Das ist halt Weltklasse-Qualität, da brauchst nichtmal Trainingseinheiten.

Stark von 80 mio Kepa.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.720
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Thiago als wäre er schon seit Jahren an Bord. Das ist halt Weltklasse-Qualität, da brauchst nichtmal Trainingseinheiten.
In der Hinsicht werde ich nie das erste Spiel von Xabi Alonso für Bayern vergessen. Der stieg quasi aus dem Flieger, ging auf den Platz und war der Chef im Mittelfeld. Zeigt, in welche Kategorie sich Thiago entwickelt hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Schön, dass Adler das Interview und die Meinungen von Werner als seine eigenen Gedanken verkauft und diese für gut hält :crazy:.

Bitte nie wieder PL-Rechte für Sky...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.691
Punkte
113
Das ist eben auch Thiago..
Zweikampfführung mangelsaft und viel Glück das es zweimal ohne Konsequenzen blieb.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.225
Punkte
113
Das war mal ne dämliche Grätsche :crazy:

Zum Glück schießt da jetzt de Bruyne, City und Elfer war ja ne ziemliche Katastrophe letzte Saison
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.119
Punkte
113
Wie kommt man eigentlich drauf, dass Jesus auf portugisiesch mit "ü" in der Mitte ausgesprochen wird? :skepsis:
 
Oben