Der große Sportforen Grand Prix # 44 - Der Grand Prix ist tot? Es lebe der Grand Prix!!!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wann wird denn endlich der neue GP eröffnet @Savi? Ich hoffe du hast dich nicht von der Schnarchnasigkeitskrankheit anstecken lassen?!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Du weißt einfach wie es geht!

Es war mir durchaus bewusst, dass M.I.A. für die Stammkundschaft des GP ein etwas merkwürdiger Tobak ist.
Habe daher extra den Hit genommen. Der hatte mich seinerzeit auch ursprünglich genervt, aber dann gefiel er mir. Ein irgendwie kaputter Ohrwurm. ;)
M.I.A. finde ich ohnehin ganz gut. Sie war noch nie im GP vertreten und da das Motto Hip-Hop immer noch nicht dran war, wollte ich mal sowas in der Art ("Bad Girls") losschicken. Und bin dann auf den Hit umgeschwenkt, mit der Hoffnung auf mehr Punkte. War also keine ganz verkehrte Idee. :)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.288
Punkte
113
M.I.A. finde ich ohnehin ganz gut. Sie war noch nie im GP vertreten und da das Motto Hip-Hop immer noch nicht dran war, wollte ich mal sowas in der Art ("Bad Girls") losschicken. Und bin dann auf den Hit umgeschwenkt, mit der Hoffnung auf mehr Punkte. War also keine ganz verkehrte Idee. :)

Wär auch ein Motto für die nächste Miss-Wahl. Nach der jetzigen, wo ich noch ne Liste mit nicht Nominierbaren schuldig bin.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kann man so sehen. Zeigt aber auch, dass man mittlerweile mit dem letzten Schrott ne Bronzemedaille abstauben kann. :clowns: :weghier:

Nein. Es war Zufall. Weil der Beitrag sich stilistisch von den guten gitarrenlastigen Nummern unterschied, etliche Interpreten / Bands ausgelutscht waren oder der andere Stilmix in diesem GP noch anstrengender war.
Ich hatte mit der Einsendung ganz forsch Podium bzw. TopTen als opitimistische Prognose hinausposaunt.

Bevor weitere riskante Wetten kursieren, möchte ich kurz nochmal darauf aufnerksam machen, dass Randbelgien plötzlich wieder Bock auf eine Medaille hat, nachdem diese zuletzt nur knapp verfehlt wurde.
Es bleiben bei diesen Wetten ja nur noch 2 Podiums-Plätze frei, um die (bis jetzt) beiden anderen zu übertrumpfen. :belehr:

Das hatte ich nach der Präsentation schon wieder verworfen, denn es waren viele gute Beiträge dabei, wie ich fand. Ich habe aber die Punkte abgegriffen von den Teilnehmer*innen, die mit Gitarren eher nicht so viel am Hut haben.
Ich bin doch auch mehr der Gitarrentyp, jedoch mag ich vieles aus mehreren Richtungen. Ich kann ja nicht ständig randbelgischen Rotz bringen, um sofort erkannt zu werden und alleine deswegen mit 0 Punkten bestraft.
Polly Jean Harvey hat für mich bei ihrem Erstauftritt übrigens ebenfalls kein Podium erreicht. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
giphy.webp
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.289
Punkte
113
Ach und witzigerweise sind Hamburgbuam und ich auf Augenhöhe und Glückwunsch an dich das du mich verwirrst hast "Freibier für alle" und das als Antialkoholiker, ich dachte Thunderpussy ist von @Bombe :LOL:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Geiler Teaser. (y) :D
Ich glaube, ich weiß sogar ungefähr wo das ist. Und wenn man um die Kurven 2-mal herumfährt oder nach links oder rechts in den Wald läuft, ist man wieder in der Bundesrepublik Deutschland.
Oder man fährt bzw. geht auf einer Straße / einem Weg, der zu Belgien (Deutschland) gehört und wenn man die Straße / den Weg verlässt, ist man wieder für ein paar Meter bis einige Kilometer in der BR Deutschland bzw. in Belgien. :crazy:
Die Grenzen dort sind wirr und bekloppt und deswegen gehören sie eigentlich weg.
Seit Schengen hat sich zwar viel getan (Naturpark Eifel auf ehem. belgischem Militärgelände), keine Schranken oder Zoll mehr zwischen staatlich aufgeteiltem Eifelvolk, aber manches ist immer noch bizarr (z.B. die belgische Vennbahntrasse durch deutsches Staatsgebiet).
Es gelten natürlich jeweils andere behördliche Bestimmungen, je nachdem, ob man sich durch einen belgischen oder deutschen Eifelwald bewegt. In Deutschland darf man bspw. links und rechts vom Weg durch den Wald laufen, in Belgien nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Geiler Teaser. (y) :D
Ich glaube, ich weiß sogar ungefähr wo das ist. Und wenn man um die Kurven 2-mal herumfährt oder nach links oder rechts in den Wald läuft, ist man wieder in der Bundesrepublik Deutschland.
Oder man fährt bzw. geht auf einer Straße / einem Weg, der zu Belgien (Deutschland) gehört und wenn man die Straße / den Weg verlässt, ist man wieder für ein paar Meter bis einige Kilometer in der BR Deutschland bzw. in Belgien. :crazy:
Die Grenzen dort sind wirr und bekloppt und deswegen gehören sie eigentlich weg.
Seit Schengen hat sich zwar viel getan (Naturpark Eifel auf ehem. belgischem Militärgelände), keine Schranken oder Zoll mehr zwischen aufgeteiltem Eifelvolk, aber manches ist immer noch bizarr (z.B. die belgische Vennbahntrasse durch deutsches Staatsgebiet).
Es gelten natürlich jeweils andere behördliche Betimmungen, je nachdem, ob man sich durch einen belgischen oder deutschen Eifelwald bewegt. In Deutschland darf man bspw. links und rechts vom Weg durch den Wald laufen, in Belgien nicht.
Mensch Chef, du bist ja wie entfesselt heute. Der Gewinn von Bronze hat in dir neue GP-Kräfte entfacht.
:D
Da kann man mal sehen was so ein Podestplatz so alles anrichten kann. Selbst in hohem Alter können sich User da noch freuen.(y)
 
Oben