NHL Rumours & Signings


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Andre Burakovsky geht für 5 Jahre und 5,5 Mio. pro Jahr nach Seattle.

Deal ist in Ordnung und ich bin mal gespannt wie er so ins Team passt.

Wright hat übrigens seinen ELC nach dem Development Game unterschrieben.

kann jetzt dann auch bitte irgendwer Kadri unter Vertrag nehmen, damit ich mich entspannen kann? :D

Ach komm.
Klingberg und Kadri nach Calgary.
You heard it here first. :LOL:
:weghier:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
joah, Jarmo hat mal 7 x 12 in die Runde geworfen. Ich feiere ihn dafür :LOL: er weiß genau, dass die Chancen, dass Gaudreau nach Columbus geht, gegen null sind, aber den Preis für die anderen hochtreiben ist ein netter Move. Guter Mann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
zwei Trades:

- Ottawa tradet Connor Brown für einen 2nd nach Washington. Eigentlich hat man damit gerechnet, dass Brown nach Edmonton geht, aber die Oilers konnten wohl nicht den benötigten Cap Space freischaufeln ... also geht Brown zu den Caps.

- Vegas verschenkt Max Pacioretty und Dylan Coughlin nach Carolina ... zurück kommen nur die berüchtigten Future Considerations. Die Knights brauchen den Cap Space, um mit Reilly Smith zu verlängern - dafür werden nun die Canes ein bisschen zaubern müssen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
was zur absoluten Hölle :LOL: :LOL: :LOL: :crazy: :crazy: :crazy:


ich sitz hier und lach mir einen Ast :LOL: er verzichtet auf Geld, geht nicht mal nach Hause (was doch ach so wichtig war) ... und geht nach Ohio :LOL: ich brech ab. Da bist du der größte UFA seit vielen, vielen Jahren und nimmst dann so einen Deal. Irrsinn. Ich hab nicht erwartet, dass ich einen Gaudreau-Abgang unglaublich lustig finden würde, but here we are.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Was geht denn ab bei dem. :crazy::crazy:

Da hätte er auch zu uns kommen können, wir hätten locker Cap für deutlich mehr gehabt.. :LOL:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Bin zum Glück nicht so emotional involviert und verfolge es ja nur mit ein bißchen Abstand. Den Thread les ich trotzdem gerne und ein klein wenig lustig ist es daher schon. ;)

Calgary muss daraus lernen. Es ist kein besonders attraktiver Standort für UFAs, da kann man es sich einfach nicht leisten, zu Columbus Nord zu werden und Starspieler ohne Gegenwert zu verlieren.
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wenn man den Thread im Nachhinein ließt, ist es schon recht lustig :D

Ich hatte ja schon erwartet heute morgen zu lesen, dass Johnny für 7x11Mio bei den Devils unterschrieben hat. Dass es CBJ geworden ist, war ein Schocker :LOL:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
was zur absoluten Hölle :LOL: :LOL: :LOL: :crazy: :crazy: :crazy:


ich sitz hier und lach mir einen Ast :LOL: er verzichtet auf Geld, geht nicht mal nach Hause (was doch ach so wichtig war) ... und geht nach Ohio :LOL: ich brech ab. Da bist du der größte UFA seit vielen, vielen Jahren und nimmst dann so einen Deal. Irrsinn. Ich hab nicht erwartet, dass ich einen Gaudreau-Abgang unglaublich lustig finden würde, but here we are.

Ähm....
giphy.gif


Die Devils scheinen sich dann wohl Palat zu schnappen und ihm einen Fünfjahresvertrag zu geben.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.799
Punkte
113
Ort
Landshut
joah, Jarmo hat mal 7 x 12 in die Runde geworfen. Ich feiere ihn dafür :LOL: er weiß genau, dass die Chancen, dass Gaudreau nach Columbus geht, gegen null sind, aber den Preis für die anderen hochtreiben ist ein netter Move. Guter Mann.

Die Chancen waren wohl doch etwas höher :D.

Glückwunsch an die Blue Jackets für das Upset! Das Team ist so schlecht nicht. Mei, man kann jetzt darüber lachen, aber das ist alles subjektiv. Vielleicht sollten sich die Flames auch Gedanken machen;)? Ich war leider noch nie in Ohio. Geschmäcker sind verschieden und die Franchise finde ich so katastrophal nicht. Mich persönlich zieht beispielsweise Detroit rein von der Stadt und Umgebung nicht wahnsinnig an. Da macht es eher die Legacy. New York ist auch kein No-Brainer. Rein am Geld kann es nicht gelegen haben und da kann man den Blue Jackets nur gratulieren.
 
Oben