Vielleicht nur n Sack
das ist ja nicht mal ein Sack Pucks
Mason Marchment geht wohl für 4 Jahre nach Carolina.
Na toll jetzt muss ich demnächst die Red Wings ka*** finden.
Bezogen auf deinen Post davor. Den Typen hab ich auch gefressen
Bezogen auf deinen Post davor. Den Typen hab ich auch gefressen
Noch ist Kadri nicht unter der HaubeGudbranson 4x4 zu geben ist aber auch der Witz des Tages
Es ist doch immer wieder erstaunlich wie der ständig solche Angebote bekommt. Jahrelang dümpelt er als kaum brauchbare 6/7 durch die Liga, mit vbiel zu hohem Gehalt. Dann spielt er unter Sutter einmal recht ordentlich, bis er in den Playoffs in einer zu großen Rolle unter die Räder kommt, und Columbus wird ihn dafür mit Geld zu. Selbst 2x2 wäre ja zuviel gewesen.
Ich musste erst Todd Bertuzzi ertragen und jetzt seinen selbsternannten Hobbyvirologen/Mediziner/Universalgenie Neffen (bei dem ich ja immer noch hoffe, dass ihm irgendjemand mal die Rübe zurechtrückt.. ), da wüsste ich auf Anhieb nicht, wie Perron mich schocken sollte.
Produziert mit 34 auch immer noch gut, und weitaus besser, als ich das aufm Schirm hatte - hängt jetzt am Vertrag, ob mir das gefälllt.
Noch ist Kadri nicht unter der Haube
Aber der wird vermutlich nicht so krass überbezahlt wie Kadri. Hatte mich mit meiner Aussage auf den "Witz des Tages" von @Sanderson bezogenRyan Strome ist auch noch zu haben
Andre Burakovsky geht für 5 Jahre und 5,5 Mio. pro Jahr nach Seattle.
kann jetzt dann auch bitte irgendwer Kadri unter Vertrag nehmen, damit ich mich entspannen kann?