Sm0kE
The Magic Man
Bezogen auf deinen Post davor. Den Typen hab ich auch gefressen
Der erste Teil seiner Aussage stimmt
Andre Burakovsky geht für 5 Jahre und 5,5 Mio. pro Jahr nach Seattle.
kann jetzt dann auch bitte irgendwer Kadri unter Vertrag nehmen, damit ich mich entspannen kann?
plusFlames-Signings bisher:
RW Trevor Lewis
C Kevin Rooney
D Nicolas Meloche
D Dennis Gilbert
Calgary muss daraus lernen. Es ist kein besonders attraktiver Standort für UFAs, da kann man es sich einfach nicht leisten, zu Columbus Nord zu werden und Starspieler ohne Gegenwert zu verlieren.
was zur absoluten Hölle
ich sitz hier und lach mir einen Ast er verzichtet auf Geld, geht nicht mal nach Hause (was doch ach so wichtig war) ... und geht nach Ohio ich brech ab. Da bist du der größte UFA seit vielen, vielen Jahren und nimmst dann so einen Deal. Irrsinn. Ich hab nicht erwartet, dass ich einen Gaudreau-Abgang unglaublich lustig finden würde, but here we are.
Aber der wird vermutlich nicht so krass überbezahlt wie Kadri. Hatte mich mit meiner Aussage auf den "Witz des Tages" von @Sanderson bezogen
joah, Jarmo hat mal 7 x 12 in die Runde geworfen. Ich feiere ihn dafür er weiß genau, dass die Chancen, dass Gaudreau nach Columbus geht, gegen null sind, aber den Preis für die anderen hochtreiben ist ein netter Move. Guter Mann.