Das hab ich jetzt davon
Ich wollte einen "Sturm" und da isser auch schon. Hätte mich besser ausdrücken sollen
Bin zum Glück nicht so emotional involviert und verfolge es ja nur mit ein bißchen Abstand. Den Thread les ich trotzdem gerne und ein klein wenig lustig ist es daher schon.
ich trage sehr gern zu eurer Belustigung beiWenn man den Thread im Nachhinein ließt, ist es schon recht lustig
Das hab ich jetzt davon
Ich wollte einen "Sturm" und da isser auch schon. Hätte mich besser ausdrücken sollen
Calgary, Detroit und auch Jersey sind keine Schönheiten. Das ist mal Fakt. Also rein von der Stadt her Columbus schon nicht schlecht
Detroit ist das letzte Loch und in Jersey willst du auch nicht tot überm Zaun hängen. Nimmt sich nix mit Ohio.
Es wird durch Wiederholung jetzt auch nicht sinnvoller.
Detroit ist das letzte Loch und in Jersey willst du auch nicht tot überm Zaun hängen. Nimmt sich nix mit Ohio.
Unterdessen hat man mit Nikita Zadorov um 2 Jahre und 3,75 Mio. pro Jahr verlängert. Das geht für mich in Ordnung ... gleicher Cap Hit wie letztes Jahr, dazu sehr kurze Laufzeit, das passt. Gerade im Vergleich zum vogelwilden Gudbranson-Vertrag
Calgary, Detroit und auch Jersey sind keine Schönheiten. Das ist mal Fakt. Also rein von der Stadt her Columbus schon nicht schlecht. Die Franchise sieht auch ganz gut aus. Im diesjährigen Draft zwei Top Defender prospects geholt. Gerade von Jiricek halte ich sehr viel. Mit LW und Johnny ein absolutes Teamneed erfüllt. Ich denke die sind im nächsten Jahr mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Playoffteam.
Schön zu sehen, dass es auch noch Überraschungen gibt.
In New Jersey haben die sicher seit Tony Soprano mal wieder die Straßen verbessert und Wände gestrichen...
Und in Detroit wird für die Stadt in den letzten Jahren auch einiges gemacht....
Wie oft warst du eigentlich schon in den beiden Städten um das beurteilen zu können?
Nö, aber Meadowlands und Newark, East Rutherford.Den ganzen Staat?
Hätte aber schlechter für ihn laufen können mit nem SC Sieg und jetzt zum besten Franchise gewechseltSturm selbst hat sich ein wenig verschätzt, denn so wie man hört hatten ihm die Wild, bevor sie ihn getraded haben, viel mehr geboten.