Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.252
Punkte
113
Glückwunsch an die BVB Fans. Toller CL Abend gestern und starke (Mentalitäts) Leistung
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.574
Punkte
113
Ohne Rumeierei: Gab es das schon mal, dass ein Team diesem Simeone-ichziehalleregisterumtorezuverhindern-Team von Atletico in einem CL-KO-Runden-Rückspiel 4 Buden eingeschenkt hat und rausgekegelt hat ?

Krasse Leistung, egal wie der aktuelle spielerische Zustand der beiden Mannschaften sein mag.
Nach gestern ist man selbst im Semifinale durchaus nicht chancenlos, wobei PSG durch die Gruppenphase sicherlich doppelt wach ist.
Wird sicher schwierig, aber nicht unmöglich. Hätte ich vorher nicht viel drauf gesetzt (y)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
what the **** alter
Woher weiß man jetzt dass der andere nicht auch gesundheitlich angeschlagen ist? Vielleicht gibt er es ihm ein paar Sekunden/ Minuten später zurück? Social media ist ein Mist. Von X auf YouTube überall wird dieses Video verbreitet ohne die Menschen die da in Aktion sind zu kennen.
Ich war neulich auf einem erste Hilfe Seminar bei Epilepsie. Mittlerweile filmen die Leute epileptische Anfälle und laden das auf tiktok hoch. Das ist für Betroffene sehr belastend.
So langsam wird's OT... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.129
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Woher weiß man jetzt dass der andere nicht auch gesundheitlich angeschlagen ist? Vielleicht gibt er es ihm ein paar Sekunden/ Minuten später zurück? Social media ist ein Mist. Von X auf YouTube überall wird dieses Video verbreitet ohne die Menschen die da in Aktion sind zu kennen.
Ich war neulich auf einem erste Hilfe Seminar bei Epilepsie. Mittlerweile filmen die Leute epileptische Anfälle und laden das auf tiktok hoch. Das ist für Betroffene sehr belastend.
So langsam wird's OT... ;)
1. Selbst wenn der auch gesundheitlich angeschlagen ist, ist das doch keine rechtfertigung jemand anderem was zu klauen wtf
2. Seblst wenn er es zurück gibt (was ich nicht glaube) war es trotzdem Banane das überhaupt gemacht zu haben. Erst mal was im Supermarkt klauen, keine sorge wenn ich erwischt werde geb ich es ja zurück loooooooorl
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.770
Punkte
113
1. Selbst wenn der auch gesundheitlich angeschlagen ist, ist das doch keine rechtfertigung jemand anderem was zu klauen wtf

Zumal da eben das Vorurteil mitschwingt, dass Menschen mit Handicap nicht wüssten, was richtig und was falsch ist. Was halt nicht stimmt. Viele wissen das. Viele wissen auch, was es bedeutet, der Stärkere oder Schwächere zu sein.

Ich denke mal, dass Brandt/der BVB dem Fan im Rollstuhl noch ein Trikot zukommen lassen wird.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
Wenn jemand geistig behindert ist zum Beispiel. Aber mir ist das zu viel Besserwisserei auf social media, dadurch wird die Welt bestimmt besser.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.145
Punkte
113
Heißt wenn ich mit trikot ins Stadion will muss ich zwei Karten kaufen? Abzocke
 
Oben