Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ne, sind sie nicht. Andere Schanze, andere Bedingungen anderer Tag, Schwarz-Rot-Gold Adler vor Ort… Das war heute schon ein spezielles Rennen. Sehe NOR, AUR und GER nen Ticken stärker. Aber klar, wenn Hirvonen ordentlich springt, haben sie ne Chance. Für die Spannung wäre es gut.
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Na zumindest war’s einigermaßen Werbung für den Sport, wenn auch nicht so krass wie vor vier Jahren
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Die Finnen sehen gut aus, Lamparter schwankt schon. Geiger macht ne Medaille, sag ich
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Tendenziell schon, wobei es da auch immer Ausnahmen gibt. Frenzel war als kleiner Athlet zum Beispiel lieber auf harten Strecken unterwegs. Vom Stil her sehe ich da schon einen Vorteil für Lamparter. Aber der hat halt nicht das Top-Finish und selbst kann wohl nur Oftebro das Feld sprengen. Davon...
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Und wie viele davon schalten deswegen auf der Großschanze nicht ein? Da können 10.000 kommentieren und bleibt für die Sportart uninteressant. Die Leute können jetzt noch einmal auf Lindvik abkotzen und gut isses
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Das ist ja genau der Punkt. Bei der Nordischen Ski-WM war es Lug und Trug, da hat die Glaubhaftigkeit gelitten, wie damals beim Radsport, wenn auch nicht ganz so dramatisch. Aber das, was jetzt bei Raimund und Lindvik abgeht, ist ja eher auf menschlich-emotionaler Ebene ein Thema. Das ist für...
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Die Presse hat Lagreids Freundin tatsächlich schon erwischt…kam aber nicht viel rum https://www.sport1.de/news/olympia/olympia-biathlon/2026/02/laegreid-freundin-schwer-zu-ertragen
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Das Theater interessiert doch abgesehen von uns hier keine Sau. Ich denke nicht, dass das Skispringen da schaden nimmt. Durch den Anzugs-Skandal sicher, aber nicht, wenn es da zwischen Deutschland und Norwegen ein bisschen kracht. Wenn es danach ginge dürfte auch niemand Football, Fußball oder...
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    https://www.eurosport.de/skispringen/olympia-mailand-cortina/2026/pola-beltowska-wird-zielscheibe-von-hate-speech-nach-mixed-team-aus_sto23269261/story.shtml Üble Sache
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Da kannste Gift drauf geben, dass das passieren wird…sollte er als Spitzensportler eigentlich schon wissen. Deshalb finde ich die Aktion auch schwierig. Er scheint es aber selbst auch schon zu bereuen, was ich heute so gelesen habe…der war natürlich emotional total aufgeladen und mit sich und...
Oben