naja, im Team holen sie trotzdem eine und im Einzel wäre es für ihn überaus schwierig geworden. Ein heißer Kandidat war er meines Erachtens nichtSämtliche Hoffnungen auf Medaillen damit hin.
Gute Besserung!
Wenigstens klingt das nicht nach einem Kreuzbandriss.
Wenn er wirklich zwei Monate Pause braucht wohl kaum. Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass es sinnvoll ist nach längerer Pause extra für's Skifliegen zurückzukommen - selbst wenn es Planica ist. Da wäre es wahrscheinlich besser sich in Ruhe auszukurieren und nächste Saison wieder voll dabei zu sein.Hab gelesen dass er zumindest hofft am Saisonende wieder dabei zu sein..Hoffentlich klappt es
Manche Schanzen liegen einem, andere weniger. Im letzten Jahr hatte er vergleichbare Probleme wie in Oberstdorf, war auf der Schanze nie besser als Neunter, weil recht große Probleme, den Sprung oben zu drehen und die Geschwindigkeit mitzunehmen.Er wäre bei jeder Flug WM hoch im Kurs, ganz egal wo
Im Radsport ist es auch so, dass einzeln vermarktete Rennen von Eurosport nicht/weniger übertragen werden, also ich würde annehmen, dass es sowohl finanzielle als auch logistische Gründe hat. Sie kaufen die Rechte ja meist für den kompletten europäischen Markt, und da dann direkt für große Pakete Verhandlungen zu führen, macht die Sache natürlich einfacher.Das ändert ja aber trotzdem nichts an der Grundfrage: Warum hat sich Eurosport die Rechte nicht gesichert? Es ist ja immerhin eine WM, also dürfte das Interesse grundsätzlich vorhanden sein. Sind die Rechte zu teuer, oder liegt es daran, dass andere Sender, z.B. das ZDF, unbedingt Exklusivrechte für die WM wollten.
Eurosport zeigt ja schließlich auch Alpin-Rennen oder die Nordische Kombination, wenn das in Österreich stattfindet. Dazu müssen sie ja dann offenbar auch mit dem ÖSV verhandeln, daran kann es ja dann nicht grundsätzlich scheitern.
Ui, Glück im Unglück!Innenbandriss laut SID.