Lazergirl
EFF #3
Sei froh wenn man Trial und 2 DG hinkriegt.Ich hätte ja noch die Hoffnung, dass man morgen noch einen Durchgang macht. Aber das hat man 2012 in Vikersund auch nicht gemacht.
Sei froh wenn man Trial und 2 DG hinkriegt.Ich hätte ja noch die Hoffnung, dass man morgen noch einen Durchgang macht. Aber das hat man 2012 in Vikersund auch nicht gemacht.
Ja, genau. Alle haben Glück, nur der arme Johann nicht! Es ist alles eine Verschwörung gegen Norwegen und Polen!!!Er hat oft Pech mit den Bedingungen.... wobei das teilweise auch an ihm selbst liegt, wenn er seine Sprünge versaut.
@KoN Da kann man heute eigentlich froh sein für Kamil.
Die Trial könnte man zum Beispiel exzellent in eine Wettkampf-Runde für das Einzel umwandelnSei froh wenn man Trial und 2 DG hinkriegt.
Wovon träumst du?Die Trial könnte man zum Beispiel exzellent in eine Wettkampf-Runde für das Einzel umwandeln
Was? Kannst du das elaborieren? Man verdient sich Erfolg mit Meter und Punkten, nicht mit Sympathien und Schicksal.
Es ist auch keine Verschwörung, dass Wellinger 0.5 Punkte hinterm Podium liegt. Bei solchen Abständen ist es letzten Endes immer Glück, ob man den halben Punkt mehr oder weniger vom Punktrichter bekommen hat.Ja, genau. Alle haben Glück, nur der arme Johann nicht! Es ist alles eine Verschwörung gegen Norwegen und Polen!!!
Kannst du eigentlich mit solchen Mist mal aufhören? Das ist weder lustig noch sonst irgendwas. Johann kennt seine Probleme selber, und hatte sie auch gestern im Interview angesprochen. Und wenn man eine Nation nicht verfolgt sollte man sowieso ruhig sein.Ja, genau. Alle haben Glück, nur der arme Johann nicht! Es ist alles eine Verschwörung gegen Norwegen und Polen!!!
Das geht sogar exzellent, wenn die Windpfeile angezeigt werden. Noch dazu ist das nicht meine exklusive Einschätzung, sondern wurde während der Übertragung wiederholte Male erwähnt, u.a. vom Experten Severin Freund.
Wurde vor dem Sprung gezeigt… so schnell hat es sich wohl nicht geändert. Zudem hat Freund das in seiner Analyse angesprochen und auch sehr genau beschrieben, welche Auswirkungen das auf den Flug von Wellinger hat und wie er dagegen arbeiten musste. Wer das nicht sieht, will es nicht sehen, da völlig offensichtlichAuf welchem TV-Sender werden während des Fluges die Windpfeile angezeigt ?
Das ein deutscher Experte für einen deutschen Sportler spricht ist dir aber auch klar?Wurde vor dem Sprung gezeigt… so schnell hat es sich wohl nicht geändert. Zudem hat Freund das in seiner Analyse angesprochen und auch sehr genau beschrieben, welche Auswirkungen das auf den Flug von Wellinger hat und wie er dagegen arbeiten musste. Wer das nicht sieht, will es nicht sehen, da völlig offensichtlich
Dann lass ich das mit Koch jetzt auch stehen, der sagte, dass er oben Aufwind hatte.Wurde vor dem Sprung gezeigt… so schnell hat es sich wohl nicht geändert. Zudem hat Freund das in seiner Analyse angesprochen und auch sehr genau beschrieben, welche Auswirkungen das auf den Flug von Wellinger hat und wie er dagegen arbeiten musste. Wer das nicht sieht, will es nicht sehen, da völlig offensichtlich
Was beim Fliegen nicht gerade positiv ist verlierste nur GeschwindigkeitDann lass ich das mit Koch jetzt auch stehen, der sagte, dass er oben Aufwind hatte.
Bei welchem Abstand soll man denn sonst von unverdient sprechen? Meiner Meinung nach ist Wellinger wegen einer unausgereiften Windregelung hinter Forfang und war eigentlich der bessere Springer. Demnach für mich diese Reihenfolge nicht verdient. Keine Ahnung wo das jetzt respektlos oder frech ist
Das ist doch Stuss…die Experten versuchen den Sachverhalt so zu schildern wie er ist. Wollt ihr jetzt ernsthaft bezweifeln, dass Wellinger ziemlichen Seitenwind hatte. Hat man auch an seinem Flug gesehenDas ein deutscher Experte für einen deutschen Sportler spricht ist dir aber auch klar?