blackswan
Warrior of Kindness
Pertile sagt im ZDF oben ist starker Seitenwind, deswegen 14:45
14.30 verschoben erstmalMoin, weiß jemand was los ist? Wollte auf SRF2 schauen, die bringen aber was anderes. Fällt Skifliegen aus?
Der dritte DG ist zunächst mal auf 14.30 Uhr verschoben. Jury Meeting 14.00 UhrMoin, weiß jemand was los ist? Wollte auf SRF2 schauen, die bringen aber was anderes. Fällt Skifliegen aus?
Dann wird es definitiv nur ein Durchgang, da wird es ja immer so früh dunkel.Laut Sandro Pertile im ZDF-Interview Start erst um 14:45 Uhr.
Hä was ist „geringer Abstand“ bitte für ein Argument? Wenn er 10 Punkte vorne wäre, wäre die Sache doch klarer. Forfang hat gestern einen tollen Job gemacht, aber für mein Empfinden eben den viertbesten.Es ist meiner Meinung nach respektlos und frech, weil du suggerierst, dass Forfang, obwohl er in Summe in 2 Sprüngen vor Wellinger liegt, dort nicht hin gehört, bei so einem geringen Abstand. Natürlich verstehe ich, dass man sich ärgert, wenn die Springer, die man unterstützt, knapp eine Medaille verpassen sollten. Hatte ich auch schon zu Genüge...
Mir geht es einfach darum, dass man trotz dessen die sportliche Leistung der Konkurrenz auch würdigt.
Kann natürlich sein, dass du es gar nicht so meintest, aber so habe ich es eben aufgefasst.
Let's agree to disagree.
Woher willst du wissen, dass die Windkompensation bei Forfang komplett richtig war, wenn sie bei Wellinger ja anscheinend komplett falsch war?Das ist doch Stuss…die Experten versuchen den Sachverhalt so zu schildern wie er ist. Wollt ihr jetzt ernsthaft bezweifeln, dass Wellinger ziemlichen Seitenwind hatte. Hat man auch an seinem Flug gesehen
hahahahahahadie Experten versuchen den Sachverhalt so zu schildern wie er ist
Die interessieren - sorry an alle Kombi-Damen - keine Sau, wenn es um eine Skiflug WM geht14.45 bin ich mal gespannt, da starten ja eigentlich die Kombi Damen
Wenn man die Wahl hat zwischen einem Kombi-Weltcup der Damen und einer Skiflug-WM der Herren, sollte die Entscheidung eigentlich nicht schwerfallen.14.45 bin ich mal gespannt, da starten ja eigentlich die Kombi Damen
ist doch auch bestimmt noch RodelnWenn man die Wahl hat zwischen einem Kombi-Weltcup der Damen und einer Skiflug-WM der Herren, sollte die Entscheidung eigentlich nicht schwerfallen.
Beim ZDF weiß man aber natürlich nie...
Könnte mir vorstellen, wenn die nicht pünktlich um 14.45 starten, dass man dann erst die Kombi zeigt. Aber die 4km sind ja in 10-15 Minuten auch durch.Wenn man die Wahl hat zwischen einem Kombi-Weltcup der Damen und einer Skiflug-WM der Herren, sollte die Entscheidung eigentlich nicht schwerfallen.
Beim ZDF weiß man aber natürlich nie...
Heute ist aber auch tolles Wetter. Nur scheinbar am Kulm wieder nichtgeht erst 14:30 frühestens los
was für RS bedeutet noch ein bisschen in der Sonne zu chillen
Heute ist aber auch tolles Wetter. Nur scheinbar am Kulm wieder nicht
Wahrscheinlich wird dieser Fakt auch im nächsten Jury- Meeting angesprochen.Könnte mir vorstellen, wenn die nicht pünktlich um 14.45 starten, dass man dann erst die Kombi zeigt. Aber die 4km sind ja in 10-15 Minuten auch durch.