Suomigirl26
Bankspieler
Früher fand ich das echt immer ärgerlich aber mittlerweile bringst du echt immer Witz rein.14.45 bin ich mal gespannt, da starten ja eigentlich die Kombi Damen
Und auch toll, dass du weiterhin hier bist
Früher fand ich das echt immer ärgerlich aber mittlerweile bringst du echt immer Witz rein.14.45 bin ich mal gespannt, da starten ja eigentlich die Kombi Damen
Und wenn's abgesagt wird sind die Zuschauer nur für die Siegerehrung hingefahren ?15 Uhr jetzt
Immerhin gibts eine … wäre beim normalen Weltcup ja nicht der Fall .Und wenn's abgesagt wird sind die Zuschauer nur für die Siegerehrung hingefahren ?
Umso mehr Sonne satt für dich15 uhr jetzt lol
Und wenn's abgesagt wird sind die Zuschauer nur für die Siegerehrung hingefahren ?
Damit muss man im Wintersport rechnen.
Umso mehr Sonne satt für dich
Welche Zuschauer?Und wenn's abgesagt wird sind die Zuschauer nur für die Siegerehrung hingefahren ?
Unsinn, das wünscht hier keiner@KoN Meinen Respekt für deine Geduld mit der Forumsversion von Tom Bartels so ruhig zu diskutieren.
Der würde doch am liebsten allen anderen 26 Springern einen Sturz wünschen, damit die Deutschen auf den Plätzen 1-4 stehen.
Nein, aber Tom Bartels innerlich und manchmal spricht er es auch laut (und quasi indirekt) aus.Unsinn, das wünscht hier keiner