Die hat sowieso die ganze Zeit viel Quatsch erzählt....Das ZDF hat ein anderes Springen gesehen, da war Eva Pinkelnig die Siegerin.
Man muss aber auch konstatieren, dass momentan dass Niveau bei den Frauen echt mies ist. Wenn eine Prevc auf ner Kleinschanze mit 26 Punkten Vorsprung gewinnt und Pinkelnig trotz vergeigtem erstem DG am Ende noch 2. wird, dann ist die Konkurrenz einfach schlecht derzeit.Nika einfach mal alles zerfetzt, was eine Dominanz :O
Da müssen sich die Brüder aktuell etwas strecken
Das wird die Initiative Schmid aber nicht gerne hören . Mit Villach war es natürlich auch wieder nur eine Normalschanze. In Innsbruck oder Bischofshofen wären die Abstände vermutlich brutal, da kommen einige sicher gerade über den Vorbau.Habe mir das Springen angeschaut und es genauso wie @actaion empfunden. Das Niveau war wahrlich mies und absolut kein Empfehlungsschreiben für die Tournee…ich bin auch recht verwundert, warum so viele Damen technisch um Welten schlechter Springen als noch vor einem oder ein paar Jahren. Dazu noch die vogelwilden Landungen. Absolut nicht gut.
Der Frau Schmid würde ich eh mal raten, sich auf die sportliche Leistung zu konzentrieren…die ist ja auch sehr ausbaufähig derzeit. Grundsätzlich würde ich gerne eine Damen-Tournee sehen und mir das bei Gelegenheit auch mal Vorort anschauen, trotzdem ist das Niveau teilweise bedenklich.Das wird die Initiative Schmid aber nicht gerne hören . Mit Villach war es natürlich auch wieder nur eine Normalschanze. In Innsbruck oder Bischofshofen wären die Abstände vermutlich brutal, da kommen einige sicher gerade über den Vorbau.
Oh ja...Und es gibt ja noch eine jüngere Schwester...Ist die schon Skispringerin? Es wird ihr wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben...Und wenn sie dann in dem Alter ist, an Rücktritt zu denken, sind die Söhne von Peter bereit...Nika einfach mal alles zerfetzt, was eine Dominanz :O
Da müssen sich die Brüder aktuell etwas strecken
Ema Prevc ist 17 Jahre juenger als Peter (er is jetzt 31), ich glaube sie springt nicht.Oh ja...Und es gibt ja noch eine jüngere Schwester...Ist die schon Skispringerin? Es wird ihr wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben...Und wenn sie dann in dem Alter ist, an Rücktritt zu denken, sind die Söhne von Peter bereit...
Hm, sie ist doch gestern gestürzt? Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme...Agnes Reisch ist nicht in der Quali gestartet
Also um Mario Stecher zusammenzufassen: es gibt noch keine Tournee für Frauen, damit sich die Frauen nicht benachteiligt fühlen…