🇩đŸ‡č Team Österreich


Ingrid

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Richtig!

Vielleicht kann man sich ja auch darauf verstĂ€ndigen, von Bezeichnungen wie "Versager", "verkackt", "Deppen" etc. Abstand zu nehmen. Sie sind beleidigend und außerdem keine Grundlage fĂŒr eine sachliche Diskussion.

Ich lache zwar immer drĂŒber und denke, Franz will uns nur provozieren. :rolleyes:
Trotzdem muss ich sagen, dass vieles schon an Beleidigungen grenzt. Tigerski wĂ€re schon lĂ€ngst gesperrt worden. Mir persönlich ist es egal, was Franz schreibt, ich ĂŒberlese es einfach und nehme es mit Humor. ;)
 

Flame

Elflein
BeitrÀge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Ich denke, wie Thomas auch schreibt, dass fĂŒr ihn jetzt auch viele andere Sachen zĂ€hlen. Wenn man Kinder hat, dann werden die zum wichtigsten Inhalt, den man im Leben hat.
Ich hab es vor Olympia gesagt und ich tue es wieder: Thomas hatte keine Zeit, dass was passiert ist zu verarbeiten. Ich denke, dass er das jetzt tun wird.
Die Entscheidung ob er weiter macht oder nicht, muss er ganz alleine treffen, dass kann auch von uns denke ich gar keiner beurteilen (wobei ich nicht sagen will, dass das jemand hier macht ;) )

FĂŒr mich persönlich: Mein Herzlein wĂ€re ruhiger beim Springen, wenn er aufhören wĂŒrde. Sollte er weiter machen: Meine UnterstĂŒtzung hat er :)

Und zu Franz: Ihr wisst doch wie der drauf ist! Der wird sich auch nicht Àndern. Wahrscheinlich selbst im Leben nie was geleistet, aber andere beleidigen.
Ich weiß, wie es ist eine Medaille zu gewinnen, die keiner erwartet ;) Es ist ein geiles GefĂŒhl und ich denke, dass Team Österreich total glĂŒcklich mit der Medaille war.
 

Lisa

*****soma
BeitrÀge
198
Punkte
0
Und zu Franz: Ihr wisst doch wie der drauf ist! Der wird sich auch nicht Àndern. Wahrscheinlich selbst im Leben nie was geleistet, aber andere beleidigen.
Franz provoziert und er provoziert, solange wir uns darĂŒber Ă€rgern. Aber was heißt da geleistet? Ich denke, jeder Athlet, der ĂŒber die Schanze springt, geht seinem Hobby nach und wird nicht dazu gezwungen. Auch Franz hat ein - sicher nicht so gefĂ€hrliches - aber dafĂŒr wunderschönes Hobby. Wenn du ein bisschen Google bemĂŒhst findest du sehr viel ĂŒber die andere Seite von Franz.
 

Flame

Elflein
BeitrÀge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Franz provoziert und er provoziert, solange wir uns darĂŒber Ă€rgern. Aber was heißt da geleistet? Ich denke, jeder Athlet, der ĂŒber die Schanze springt, geht seinem Hobby nach und wird nicht dazu gezwungen. Auch Franz hat ein - sicher nicht so gefĂ€hrliches - aber dafĂŒr wunderschönes Hobby. Wenn du ein bisschen Google bemĂŒhst findest du sehr viel ĂŒber die andere Seite von Franz.

Wieso soll ich mir das denn ansehen? Hat außerdem nichts mit dem Thread zu tun und um ehrlich zu sein wĂŒsste ich gar nicht, was ich da googlen sollte :pffft: :ueberleg:
 

Lisa

*****soma
BeitrÀge
198
Punkte
0
Wieso soll ich mir das denn ansehen? Hat außerdem nichts mit dem Thread zu tun und um ehrlich zu sein wĂŒsste ich gar nicht, was ich da googlen sollte :pffft: :ueberleg:
Bist noch nicht lange im Web unterwegs Elflein? Gib einfach ffranz101 ein, nichts leichter als das. :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.305
Punkte
113
Aber mit einem hat sie Recht, warum sollte man es tun? Die Tatsache, dass er wunderschöne Fotos macht, Àndert ja nichts daran, dass seine Kommentare hier oft mehr als unangebracht sind
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.305
Punkte
113
Dani Iraschko hat sich gestern am rechten Miniskus verletzt. Sie wurde heute operiert und fÀllt den Rest der Saison aus

Quelle: sie selbst bei Facebook
(Verlinken krieg ich mit dem Handy nicht hin)
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Da muss ich Ingrid wirklich recht geben. FĂŒr dasselbe wurde Tigerski gesperrt, aber bei ffranz ĂŒberlesen es die Admins scheinbar.
 

surscot

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
40
Punkte
0
Mal ne Frage zum österr. Team: Mir ist vorhin zufÀllig der Name David Zauner bei google aufgesprungen - wie steht es denn um ihn? dies Jahr hat er weder EC- noch COC-Punkte ergattert.
Weiß man was genaues ĂŒber ihn?
 

filzpilz

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
9
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Mal ne Frage zum österr. Team: Mir ist vorhin zufÀllig der Name David Zauner bei google aufgesprungen - wie steht es denn um ihn? dies Jahr hat er weder EC- noch COC-Punkte ergattert.
Weiß man was genaues ĂŒber ihn?

"Ob er heuer noch im Continentalcup startet, sei ihm völlig egal: "Ich bin glĂŒcklich, weil ich sehe, dass ich wieder konkurrenzfĂ€hig werde. Der Sturz in Ramsau hĂ€tte ganz schlimm ausgehen können. Diese Saison habe ich schon abgeschlossen, ich bereite mich in aller Ruhe auf die nĂ€chste vor. Das Pech kann mich nicht immer verfolgen!"

Ganzer Artikel vom 20. Februar 2014 ist hier zu finden.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.532
Punkte
113
Hab mich gefragt, warum der verrĂŒckte Kerl Sotchi nicht sein gelassen hat. Jetzt verstehe ich es.

Es wÀre echt schön, wenn er weitermacht.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Hab mich gefragt, warum der verrĂŒckte Kerl Sotchi nicht sein gelassen hat. Jetzt verstehe ich es.

Es wÀre echt schön, wenn er weitermacht.

Es war natĂŒrlich seine Entscheidung, nach Sotchi zu fahren. Aber ich hatte immer ein ungutes GefĂŒhl dabei, weil mir der Zeitpunkt der zwei schweren StĂŒrze bis zum Wettkampf in Sotchi zu kurz war. Das konnte Thomas in dieser Zeitspanne nicht verarbeiten. Ich wĂŒrde mich freuen, wenn er weitermacht, wĂŒrde es aber auch verstehen, wenn er sich anders entscheidet.
 
Oben