🇩đŸ‡č Team Österreich


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.479
Punkte
113
Da sollte er sich ja glatt ĂŒberlegen, zu den Kombis zu wechseln. WĂ€re mal was Neues. :D:
 

Japali

100% Fettischist
BeitrÀge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
was mir gerade auffÀllt, was ist denn mit dem "kleinen" Hayböck? Saison 2014/15 sprang er noch im C-Kader, jetzt ist er in gar keinem Kader mehr zu finden :hÀh:
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.012
Punkte
113
Ich habe neidisch gesehen, wie sich alles um Gregor dreht. Wie er das Trainerteam auf sich ziehen konnte. Er hat mehr verlangt als ich.

Habe gerade das Buch vom Pointner durch, der schreibt da an mehreren Stellen von stĂ€ndigen "StatuskĂ€mpfen" der beiden, da wird wohl der Neid auch gegenseitig gewesen sein. Die haben wohl beide mehr Aufmerksamkeit bekommen als der Rest des Teams. Morgenstern gibt da fĂŒr mich auch das schlechtere Bild ab, weil unberechenbarer im Umgang mit Trainern und Team. Ich fand ihn auch immer scheinheilig. Hier das GrinsebĂ€ckchen, da die komplizierte Person. Hat schon jemand das Buch durch, wie kommt er rĂŒber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
BeitrÀge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich habe neidisch gesehen, wie sich alles um Gregor dreht. Wie er das Trainerteam auf sich ziehen konnte. Er hat mehr verlangt als ich.

Habe gerade das Buch vom Pointner durch, der schreibt da an mehreren Stellen von stĂ€ndigen "StatuskĂ€mpfen" der beiden, da wird wohl der Neid auch gegenseitig gewesen sein. Die haben wohl beide mehr Aufmerksamkeit bekommen als der Rest des Teams. Morgenstern gibt da fĂŒr mich auch das schlechtere Bild ab, weil unberechenbarer im Umgang mit Trainern und Team. Ich fand ihn auch immer scheinheilig. Hier das GrinsebĂ€ckchen, da die komplizierte Person. Hat schon jemand das Buch durch, wie kommt er rĂŒber?

Ich bin durch, ja. Bzgl. Gregor schreibt er nicht viel mehr als auch in dem Interview steht. Das ganze Interview ist eigentlich eine einzige Werbung, weil alles, was er da sagt, auch im Buch steht ;)
Er gibt zu, dass sie anfangs große Probleme hatten, sagt dass Gregor gemerkt hat, dass er sich viel zu Herzen nimmt und das absichtlich ausgenutzt habe, aber auch, dass man Ă€lter wird und das VerhĂ€ltnis sich spĂ€ter extrem gebessert habe.
Über Pointner sagt er, dass er nie einen persönlichen Zugang gefunden habe und die Beziehung zu ihm immer sehr distanziert war usw.
Auf mich wirkt er sehr authentisch und ehrlich, gibt auch zu, dass er einfach mehr Aufmerksamkeit wollte und Gregors Verhalten und sein Erfolg an seinem Ego gekratzt haben.
Wirkt auf mich alles nicht aufgesetzt und er versucht auch nicht, sich besonders gut darzustellen oder mit Kollegen und Trainer abzurechnen.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.012
Punkte
113
Mit wem hat er sich seiner Meinung nach gut verstanden im Team? Oder war er eher der Egoist?
 

Peaches

#mission54
BeitrÀge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
DarĂŒber wird nicht viel gesagt. Bloß, dass es Gregor und der Herr Cheftrainer definitiv nicht waren ;)
Über Kofi redet er ganz positiv, allerdings eher indirekt. Und dass Goldi damals sein Idol war und heute sein Freund ist.
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.790
Punkte
0
der nÀchste Nachtreter...
bin schon auf Schlieri sein Karriereendebuch gespannt
das wird erst ein Rundumschlag
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.012
Punkte
113
Ja, das Buch hole ich mir sofort. :D:
Egal, was man sonst vom Schlieri hÀlt der ist wenigstens ehrlich. Sich im Zimmer zu verbarikadieren wie ein trotziges Kleinkind dagegen ist keine schöne Art.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Es ist doch keine Überraschung. Zwei Ă€usserst erfolgreiche Skispringer in einem Team. Das konnte nicht wirklich gut gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Wenn sie die dicksten Kumpels sind vielleicht, aber auch da sind schon Freundschaften zerbrochen. Spitzensport ist da gnadenlos und Skispringer letztendlich Individualsportler mit eigenzen Zielen und Ambitionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben