Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.337
absolut unmöglich fĂŒr einen Skispringer, wobei der Hayböck echt langsam ist:hihi:
Alex springt noch allerdings leider nicht vorne mit.was mir gerade auffÀllt, was ist denn mit dem "kleinen" Hayböck? Saison 2014/15 sprang er noch im C-Kader, jetzt ist er in gar keinem Kader mehr zu finden :hÀh:
Ich habe neidisch gesehen, wie sich alles um Gregor dreht. Wie er das Trainerteam auf sich ziehen konnte. Er hat mehr verlangt als ich.
Habe gerade das Buch vom Pointner durch, der schreibt da an mehreren Stellen von stĂ€ndigen "StatuskĂ€mpfen" der beiden, da wird wohl der Neid auch gegenseitig gewesen sein. Die haben wohl beide mehr Aufmerksamkeit bekommen als der Rest des Teams. Morgenstern gibt da fĂŒr mich auch das schlechtere Bild ab, weil unberechenbarer im Umgang mit Trainern und Team. Ich fand ihn auch immer scheinheilig. Hier das GrinsebĂ€ckchen, da die komplizierte Person. Hat schon jemand das Buch durch, wie kommt er rĂŒber?
Es ist doch keine Ăberraschung. Zwei Ă€usserst erfolgreiche Skispringer in einem Team. Das konnte nicht wirklich gut gehen.