G
Gast
Guest
Hayböck hatte eine gute vst und das wars
Fettner und Klasse? :hihi::hihi::hihi:
Kofler, Fettner und Poppinger haben nix im WC verloren....
Bei Kofi in momentaner Verfassung bin ich da leider derselben Meinung Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es ihm helfen würde, in den COC zu gehen, weil er laut Pointner immer sehr vom Zuspruch und der Unterstützung der Betreuer und Trainer abhängig war und ist, und nur Leistung bringt, wenn die gegeben ist. (Der Umkehrschluss funktioniert leider nicht).
Trinkspiel?
Zu Schlierenzauer: das liest sich in der Tat so, als hätte er ein wenig den Spass verloren. Bis 2018 ist es noch verdammt lange, ich bin mir sicher mit Einzelgold in Sotchi hätte er schon aufgehört. Falls er irgendwo im Mittelfeld dümpelt ohne Chance auf Siege wird er bestimmt noch vor 2018 abtreten. Wobei er dann den Vorteil hat, noch sehr jung zu sein- jung genug für was Neues. Er ist da ja auch vielseitig interessiert, auch modemäßig zum Beispiel. Oder Studium falls er Abi hat.
Curling ist übrigens zur Zeit nicht, EM ist gerade vorbei....
Ich dachte eigentlich nach Hinzenbach, dass er diese Saison wieder vorne mitspringt, denn dass man den letzten Sommerbewerb gewinnt, und im Winter so hinten nach springt, ist irgendwie schon unverständlich.
Ich wundere mich eher darüber, dass er noch 2 Wochenenden komplett auslässt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er dann bei der VST plötzlich um den Gesamtsieg springt.
Den Gedanken hatte ich beim Lesen des Statements auch schon.... Vor allem gehen Ergebnisse wie in Lillehammer gerade bei ihm bestimmt voll auf die Psyche. Weil erstens krankhaft ehrgeizig und zweitens erfolgsverwöhnt. Die Pause hätte er nach Olympia schon machen sollen.Ich kann den Kerl zwar ums Verrecken nicht ausstehen, weil er mir "auf gut Bayerisch" schon paarmal das "Kraut ausg`schüttet hat", aber für mich liest sich das schon bissl ernster. Meiner Meinung nach sollte er komplett die Wintersaison auslassen und sich auf sich selber konzentrieren. Komplett raus aus dem ganzen Trubel. Wenn er so weitermacht, steht er kurz vor dem Burnout oder einer Depression (wenn es nicht sogar schon so weit ist). Mit der Psyche spielt man nicht.
na was ist er denn jetzt? krankhaft ehrgeizig oder fehlt ihm nach all den Erfolgen die nötige Motivation? Die Meinungen hier scheinen ja weit auseinander zu gehen
na was ist er denn jetzt? krankhaft ehrgeizig oder fehlt ihm nach all den Erfolgen die nötige Motivation? Die Meinungen hier scheinen ja weit auseinander zu gehen
:topsecret:
was ist mit ffranz, der wüsste sicherlich bestens Bescheid.