🇦🇹 Team Österreich


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113

markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
Letztendlich werden wir sehen, wie er bei der Tournee auftreten wird. Entweder er springt wieder um Siege mit, oder bleibt mehr oder weniger im Mittelmaß, wie zu Saisonbeginn. Aber genau dann wird eben der mediale Druck steigen. Zwar hat Hayböck durch seinen Podestplatz am Sonntag sicherlich die Minen in Österreich wieder etwas aufgehellt. Andererseits gibt es sicherlich schon einige die jetzt wieder von Schlierenzauer die Erfolge erwarten, um das Team Austria wieder richtig nach vorne zu bringen.

Letztendlich liegen Freude und Motivation auch dicht beisammen. Wenn er die Freude nicht mehr hat, wird er auch nicht mehr motiviert sein. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er eine Durchschnittssaison akzeptieren wird. Und da er jetzt schon dann den dritten Weltcup hintereinander aussetzt, ist er sich scheinbar immer noch nicht so recht sicher.

Bis auf die VST interessieren sich die Österreicher kaum fürs Skispringen die meisten schauen sogar nur das Neujahrsspringen denen ist des egal ob wir net vorn mitspringen man liest auch aktuell nix mehr in den Zeitungen ist halt eine Randsportart.

Was mit Pointners Tochter passiert ist ist eine Katastrophe man kann ihm nur das Beste wünschen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Bis auf die VST interessieren sich die Österreicher kaum fürs Skispringen die meisten schauen sogar nur das Neujahrsspringen denen ist des egal ob wir net vorn mitspringen man liest auch aktuell nix mehr in den Zeitungen ist halt eine Randsportart.

Was mit Pointners Tochter passiert ist ist eine Katastrophe man kann ihm nur das Beste wünschen.....

Zu Punkt eins: Wirklich? Auch am Kulm zum Beispiel sammeln sich ja die Massen...

Zu Punkt zwei: Volle Zustimmung, sehr traurig :(
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Ich denke für die Eltern ist es immer besonders schlimm, wenn ihre Kinder vor Ihnen sterben. Wünsche der Familie viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schwierigen Zeit.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.012
Punkte
113
So schlimm es auch für die Familie ist.... für das Mädel ist das wahrscheinlich eine Erlösung. Sie wird schwere Hirnschäden gehabt haben.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.287
Punkte
113
Ort
Kärnten
Zu Punkt eins: Wirklich? Auch am Kulm zum Beispiel sammeln sich ja die Massen...
(

Ja da hast Markus schon recht, Erfolgsfans halt :rolleyes:
In dem Forum wo ich noch bin, war auch immer viel los, und jetzt wo daweil mal kein Österreicher vorne mitmischt ist tote Hose, dann schreiben sie noch wie schrecklich sich Skispringen entwickelt hat, und das keiner mit Kuttin zufrieden ist.
Hätte jetzt einer wieder Erfolg wären natürlich alle "Fans" wieder da :hihi:
Aber wie du schon geschrieben hast, bin auf die Zuschauerzahlen heuer echt gespannt.
 
Oben