🇦🇹 Team Österreich


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
25.026
Punkte
113
Nationalmannschaft Herren
Philipp Aschenwald
Michael Hayböck
Jan Hörl
Daniel Huber
Stefan Kraft

Nationalmannschaft Damen
Chiara Kreuzer
Daniela Iraschko-Stolz
Marita Kramer
Eva Pinkelnig
Jaqueline Seifriedsberger
Sophie Sorschag an

Weitere Kader findet man u.a. auf der verlinkten Website. Gregor Schlierenzauer, Clemens Aigner und Stefan Huber gehören keinem Kader an.

 

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
43
Sieht nicht so aus, als würde Schlierenzauer noch einmal einen Anlauf nehmen. Ich denke nicht, dass er da als kaderloser Springer noch irgendeine Chance hätte, gerade was Olympia betrifft.
 
Beiträge
46.405
Punkte
113
Halten wir uns an die Fakten:
-schwache Saison
-kein Kaderplatz
-groĂźe Konkurrenz
-Kreuzbandverletzung
-seit Monaten nichts neues auf Social Media / Homepage
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
25.553
Punkte
113
Standort
Kärnten
Laut Stecher, stehen ihm weiterhin alle Türen offen, er kann weiter am Stützpunkt trainieren, und sollten die Leistungen passen, wird er im Herbst einem Kader angehören.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
5.833
Punkte
113
Kraft und Hayböck hatten/haben Verletzungsprobleme, wodurch beide bei der Saisonvorbereitung zwischendurch pausieren mussten.

Quelle
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
18.038
Punkte
113
Weiß denn eigentlich jemand was jetzt mit Schlierenzauer wird? Man hört überhaupt nichts mehr von bzw über ihn sodass ich immer mehr denke dass es das wohl war..
 
Oben