🇦🇹 Team Österreich


sj44

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
43
Zu weit gesprungen und dann Verletzungen, die möglicherweise das Karriereende bedeuten oder dass sie zumindest nicht mehr dort hin kommt, wo sie schon einmal war.
Habe nie ein gutes Gefühl, wenn Springerinnen, die niveaumäßig eigentlich nicht in den COC gehören, dort antreten. Da sind die Unterschiede einfach zu groß und immer im Bereich des Möglichen, das sowas passiert.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
34.947
Punkte
113
Die Salzburger Nachrichten haben mit Stefan Kraft über die kommende Saison gesprochen. Er äußert sich dabei unter anderem zum Weltcup in den USA, zum Mattenweltcup zu Saisonbeginn oder auch zum Damenskifliegen.


(das Original-Interview gibt es nur im Abo - aber der Laola-Artikel fast das Wichtigste zusammen)
 
Oben