🇦🇹 Team Österreich


sj44

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Zu weit gesprungen und dann Verletzungen, die möglicherweise das Karriereende bedeuten oder dass sie zumindest nicht mehr dort hin kommt, wo sie schon einmal war.
Habe nie ein gutes Gefühl, wenn Springerinnen, die niveaumäßig eigentlich nicht in den COC gehören, dort antreten. Da sind die Unterschiede einfach zu groß und immer im Bereich des Möglichen, das sowas passiert.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Salzburger Nachrichten haben mit Stefan Kraft über die kommende Saison gesprochen. Er äußert sich dabei unter anderem zum Weltcup in den USA, zum Mattenweltcup zu Saisonbeginn oder auch zum Damenskifliegen.


(das Original-Interview gibt es nur im Abo - aber der Laola-Artikel fast das Wichtigste zusammen)
 

Franzi_95

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
3
Hi,
Ist jemand von euch in Klingenthal bin das erste mal dabei und würde mich freuen anderen anschließen zu können. 😊
 

Stefan82

Nachwuchsspieler
Beiträge
725
Punkte
63
Sophie Sorschag wird zukünftig nicht mehr für den ÖSV starten. Aktuell laufen Verhandlungen mit verschiedenen Nationen über einen Wechsel.

 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.486
Punkte
113
In Österreich ist die Tür leider zu. Am 27. April wurde ich total unvorbereitet vom Verband ausgeschlossen

Warum?! Und der ZP ist auch komisch, mitten in der Rehabilitation.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Während Sportdirektor Stecher gleichzeitig sagt:

„Für uns ist es schade, denn wir wollten sie behalten. Aber Sorschag selbst hat im Juni von sich aus den Antrag auf den Nationenwechsel bei der Präsidialkonferenz eingereicht.“

Tja, wem soll man nun glauben...
 

sj44

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Hier ein Artikel von skispringen.com dazu:
Interessant ist folgendes: Sorschag hat gesagt, dass sie am 27. April vom Verband ausgeschlossen wurde. Allerdings schien sie laut skispringen.com am 11. Mai auf der Kaderliste des ÖSV auf.
Weiters wird hier Estland als Möglichkeit ins Spiel gebracht.
 
Oben