entscheidet sich der letze platz wohl zwischen kofler und eggenhofer :hmpf:
also ich finde innsbruck auch voll schön und freue mich schon zur wm endlich wiedermal dahinzufahren :
weiß nun jemand wer in zakopane dabei ist? also koch und schlierenzauer kehren ja defintiv zurück, loitzl auch? weil er ja schmerzen hatte... ich denke müller, fettner und zauner dürften auch klar sein. entscheidet sich der löitzl platz wohl zwischen kofler und eggenhofer :hmpf:
Ich wäre ja persönlich für Eggi.ffft:
Österreichs Top-Skispringer treten beim fünften Sommer-Grand-Prix in Zakopane an.
Weltcup-Sieger Gregor Schlierenzauer, Weltmeister Wolfgang Loitzl und Skiflug-Vizeweltmeister Martin Koch bestreiten ihren ersten internationalen Vergleich in dieser Saison.
In Polen erhofft sich das verstärkte ÖSV-Team nun endlich einen Podestplatz.
Die Mannschaft komplettieren Markus Eggenhofer, Manuel Fettner, Lukas Müller und David Zauner.
Einzig Thomas Morgenstern verzichtet auf sein Antreten.
Quelle: LAOLA1.at
ich bin ja so neugierig, für welche ski-marke sich morgenstern entscheidet.
Fetti darf auch wieder mit an den Start. Hoffentlich schafft er es diesmal konstant seine Leistung abzurufen. Das er gut mithalten kann, hat er in Einzelsprüngen ja schon gezeigt. Letzte Saison ging da ja leider nicht sehr viel.
http://www.sportsplanet.at/neu/index.php?content=news&ID=1013
Thomas Thurnbichler hat sich beim Training in Lillehammer den Ellbogen gebrochen.
na so schwach fand ich loitzl und koch heute gar nicht. kann halt nicht jeder so durchstarten wie greg