🇦🇹 Team Österreich

trainerteam

bleibt das eigentlich?

co-trainer: nölke
physiotherapeuth: leitner
pressesprecher: kotlaba
skiwachsler: hafele

oder gibt es änderungen???

Das ist DIE Volleyball-Verletzung schlechthin, fast alle springen immer auf anderer Leute FĂĽĂźe und knicken dann um... Aber ist immerhin gut, dass es nur gezerrt ist *gute Besserung wĂĽnsch*

mei..der arme Hase :neinnein: ich habs ihm schon mal g'sagt.. er braucht ein Kindermadl :hihi:

hat denn noch immer niemand herausgefunden wann ö-meisterschaften sind? oder ob sich was ändert im trainerteam? *neugierg und ungeduldig bin*

wie ich schon in meinem letzten beitrag geschrieben habe ich eine e-mail an den ösv geschrieben und als antwort hab ich bekommen das die termine für die öm ca. ende mai bekannt geben werden.

ob sich am betreuerteam was ändert weiss ich nicht, aber ich glaub das wird zusammen mit der kadereinteilung für die nächste saison bekannt geben und das ist so viel ich weiss immer im april.

aber andere frage weiss jemand was arthur pauli und mario innauer zur zeit machen?

artl scheint es ganz gut zu gehen, weiĂź das aber auch nur durch facebook. und mario muss sich bestimmt erstmal klar werden was er eigentlich selbst will...

artl war in planica wenn ich das richtig gesehen hab... aber halt nur als zaungast...
das sich am trainerteam was ändert halte ich für unwahrscheinlich... never change a winning team...

das finde ich eine sehr schöne und vorallem auch sinnvolle idee, ich sehe ja selbst bei uns in der einrichtung das viele keine "lust" mehr aufs lesen haben...

Oben