🇩đŸ‡č Team Österreich


Albatros

topmanager
BeitrÀge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
trainerteam

bleibt das eigentlich?

co-trainer: nölke
physiotherapeuth: leitner
pressesprecher: kotlaba
skiwachsler: hafele

oder gibt es Ànderungen???
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Das ist DIE Volleyball-Verletzung schlechthin, fast alle springen immer auf anderer Leute FĂŒĂŸe und knicken dann um... Aber ist immerhin gut, dass es nur gezerrt ist *gute Besserung wĂŒnsch*
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
mei..der arme Hase :neinnein: ich habs ihm schon mal g'sagt.. er braucht ein Kindermadl :hihi:
 

isi cheese

Sprungaholic
BeitrÀge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
hat denn noch immer niemand herausgefunden wann ö-meisterschaften sind? oder ob sich was Àndert im trainerteam? *neugierg und ungeduldig bin*
 

Nicky

SkihÀschen
BeitrÀge
1.440
Punkte
0
wie ich schon in meinem letzten beitrag geschrieben habe ich eine e-mail an den ösv geschrieben und als antwort hab ich bekommen das die termine fĂŒr die öm ca. ende mai bekannt geben werden.

ob sich am betreuerteam was Ă€ndert weiss ich nicht, aber ich glaub das wird zusammen mit der kadereinteilung fĂŒr die nĂ€chste saison bekannt geben und das ist so viel ich weiss immer im april.

aber andere frage weiss jemand was arthur pauli und mario innauer zur zeit machen?
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
artl scheint es ganz gut zu gehen, weiß das aber auch nur durch facebook. und mario muss sich bestimmt erstmal klar werden was er eigentlich selbst will...
 

Nadl

rich bitch
BeitrÀge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWĂŒ nach Bayern
artl war in planica wenn ich das richtig gesehen hab... aber halt nur als zaungast...
das sich am trainerteam was Ă€ndert halte ich fĂŒr unwahrscheinlich... never change a winning team...
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
jap da hast du recht, er war in planica. aber ich glaub gar nicht an der schanze :D:
 

butterfly

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
das finde ich eine sehr schöne und vorallem auch sinnvolle idee, ich sehe ja selbst bei uns in der einrichtung das viele keine "lust" mehr aufs lesen haben...
 

austria_girl

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
44
Punkte
0
Ort
im schönen österreich
Also ich find es auch ua gut und vor allem is es cool, dass sich Leute wie er dafĂŒr einsetzen, die haben ja auch wirklich Vorbildwirkung...

Könnten sich andere echt ein Beispiel daran nehmen
 
Oben