🇦🇹 Team Österreich


Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
pointner meint gerade, dass es von schlierenzauer eine unheimliche leistung war, zweimal bronze zu erspringen aufgrund den umständen (die sie wohl selber herbeigeführt haben).
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
pointner meint gerade, dass es von schlierenzauer eine unheimliche leistung war, zweimal bronze zu erspringen aufgrund den umständen (die sie wohl selber herbeigeführt haben).

Sicher war es eine große Leistung, aber die kann man nicht in Bezug auf die Umstände besonders hervor heben, denn wie du schon sagst - Pointex ist selbst Schuld :neinnein:
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Sicher war es eine große Leistung, aber die kann man nicht in Bezug auf die Umstände besonders hervor heben, denn wie du schon sagst - Pointex ist selbst Schuld :neinnein:


deswegen darf er ja trotzdem gregors leistung würdigen oder? also war sie schon groß und ich denke er wird froh sein das sie so groß war...man muss nun och nicht jedes wort auseinandernehmen;)
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
deswegen darf er ja trotzdem gregors leistung würdigen oder? also war sie schon groß und ich denke er wird froh sein das sie so groß war...man muss nun och nicht jedes wort auseinandernehmen;)

Natürlich darf er sie würdigen, aber es ist lächerlich, das auf Grundlage selbst heraufbeschworener Situationen zu tun ;) Das ist alles, was ich dazu sagen wollte
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Wenn Pointner und Co. ehrlich sind, ist aber bislang im Einzel nicht das rausgekommen was sie selber erreichen wollten und was meiner Meinung nach zu erwarten war. Das Einzelgold nämlich. Für einen im Team. Natürlich ist 2x Bronze top, aber....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
Wenn Pointner und Co. ehrlich sind, ist aber bislang im Einzel nicht das rausgekommen was sie selber erreichen wollten und was meiner Meinung nach zu erwarten war. Das Einzelgold nämlich. Natürlich ist 2x Bronze top, aber....

ja, aber es ist trotzdem eine super leistung. und im team schlagen wir dann zu, da bin ich sicher. :up:
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Wenn Pointner und Co. ehrlich sind, ist aber bislang im Einzel nicht das rausgekommen was sie selber erreichen wollten und was meiner Meinung nach zu erwarten war. Das Einzelgold nämlich. Für einen im Team. Natürlich ist 2x Bronze top, aber....


natürlich hat man mehr erwartet, aber es ist doch auch okay zu sagen das man sich für bronze freut...und das hat er übrigens schon nach dem wettbewerb von der normalen gesagt im interview...
 
Oben