blackswan
Warrior of Kindness
Aber er hatte schon letzten Sommer ans Aufhören gedacht....
da wer aber auch mental ganz weit unten. das hatte sich ja mittlerweile wieder gelegt.
er wird wiederkommen, nur hoffentlich nicht zu früh:jap:
Aber er hatte schon letzten Sommer ans Aufhören gedacht....
Das wird noch eng zwischen Hayboeck, Loitzl und Kraft.
es wäre nur schade wenn einer zu Hause bleiben muss, weil der freigehaltene Platz frei bleiben muss.
Eindeutig Hayboeck alle anderen sind nicht in Form.
War heute net so gut von unserer Truppe. Hayböck zeigt halt endlich was von seinem Potenzial das ihm schon seit Jahren nachgesprochen wird. Diethart wieder stark und Schlierenzauer mit schwierigen Verhältnissen. Trotzdem glaub ich das aktuell Prevc am Stärksten ist geht auch als Favorit nach sotschi. Die restlichen Österreicher schwach da hat Kraft wohl noch das größte Potenzial nach oben. Morgenstern fehlt einfach extrem.
Wenn der Morgenstern eine Ausnahme bekommt, also mit dem Termin für die Olympia Nominierung wäre das mal wieder so ne typische PROOO Österreich Entscheidung
Wenn der Morgenstern eine Ausnahme bekommt, also mit dem Termin für die Olympia Nominierung wäre das mal wieder so ne typische PROOO Österreich Entscheidung
Nun ja, wenn es da klare Regelungen gibt, wäre das schon überraschend. Es kann ja keiner erzwingen.
so wie sichs auch gehört :cool:
Die Frage ist halt auch, was will er noch: Er hat 3x Olympiagold, war 11x Weltmeister, hat den GWC und die Tournee gewonnen, hat finanziell längst ausgesorgt. Er ist der erfolgreichste österreichische Wintersportler aller Zeiten.
Ich würd´s schon verstehen, wenn er es gut sein läßt. Ich denk, hätt er nochmal Gold im Einzel bei Olympia geholt oder gar den Skiflug-WM im Einzel, wär er nach der Saison ohnehin zurückgetreten. Er hatte eine 2 jährige Durststrecke, kein Mensch kann ihm garantieren, daß er noch einmal so gut wird wie 2011 und heuer. Und sein Manager hat es ja auch schon angekündigt: Man wird sich die Sinnfrage stellen müssen.
die Gier nach Teamgold ist halt schon a Sch....