Schön für Geiger, dass das noch so fürs Podest gelangt hat. Man darf nicht vergessen, er hatte im Dezember eine Corona Infektion. Das geht sicher nicht völlig spurlos an einem Körper vorbei.
Ich mich auchFür den zahnschmerzgeplagten Lindvik würde es mich allerdings auch freuen.
Klasse140m und dann noch ein super Telemark, ein Wahnsinn! Besser gehts nicht! König Kamil der Konstante!
Glückwunsch an Stoch, absolut würdig und verdient Was man von seinen Fans nicht sagen kann.
0,4 Punkte sind zwar auch ärgerlich aber zu verkraften, bei der VST zählt nur der Sieg, deshalb vollste Konzentration jetzt auf den GWC.
Springer des Abends aber für mich Lindvik, Wahnsinn weiß ja nur annährend was er durchgemacht hat bei der OP, und ich bin über eine Woche gelegen, echt Hut ab, und macht Spaß auf mehr.
Schaut mal gefälligst auf euch, und eure Kommentare und gebt nicht immer anderen die Schuld, die in diesem Falle nichts gemacht haben!Du geizt aber auch nicht mit Seitenhieben. Gerade wenn es um deine Favoriten geht, bist du in der Vergangenheit auch nicht gerade selten eskaliert.
So wie es in den Wald reinschallt, so schallt es dementsprechend wieder raus.
Aber tatsächlich schade für Lindvik, der hätte hier sicher ein Wort mitreden können in der Gesamtwertung.
Adler der Woche @FlugshowSpringer des Abends aber für mich Lindvik, Wahnsinn weiß ja nur annährend was er durchgemacht hat bei der OP, und ich bin über eine Woche gelegen, echt Hut ab, und macht Spaß auf mehr.
Schaut mal gefälligst auf euch, und eure Kommentare und gebt nicht immer anderen die Schuld, die in diesem Falle nichts gemacht haben!
Sehe ich auch so. Hoffentlich hat Eisenbichler keinen mentalen Knacks von der VST erhalten und kann bereits in TN wieder angreifen.Stoch hat sich während der Tournee zu einer Maschine entwickelt. Wahnsinn, fast 50 Punkte Vorsprung, nachdem er in Oberstdorf und Garmisch gar nicht so überragend war. Wir können uns mit dem zweiten Platz glücklich schätzen. Die Leistungen von Karl waren sicher gut, aber jetzt auch nicht stark genug um eine Tournee zu gewinnen. Von Granerud und Kubacki bin ich überrascht. Hätte nie damit gerechnet, dass die heute so daneben hauen...das gilt natürlich auch von Eisei.
In Summe keine gute Tournee von den Deutschen, ich würde sogar behaupten die schlechteste seit langer Zeit.
Hatte echt erwartet, dass Kubacki Stoch noch attackiert. Bischofshofen liegt ihm ja eigentlich.Von Granerud und Kubacki bin ich überrascht. Hätte nie damit gerechnet, dass die heute so daneben hauen...das gilt natürlich auch von Eisei.
In Summe keine gute Tournee von den Deutschen, ich würde sogar behaupten die schlechteste seit langer Zeit.