🇦🇹 VST 2021/2022 - Innsbruck- 3.+4.1.2022


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.208
Punkte
113
Na wenigstens sagen sie es nun doch ab.
Das wäre schon ziemlich dreist gewesen das Springen zu starten obwohl dich die Verhältnisse nicht geändert hatten.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.614
Punkte
113
giphy.gif
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Warum bleibt man eig nicht noch einen Tag in IBK und springt dort morgen? B'hofen hat eh 3 Weltcups.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.496
Punkte
113
Ich schätze mal, dass der logistische Aufwand dafür wesentlich größer wäre, weil dann Unterkünfte usw. umgebucht werden müssten. In Bischofshofen ließe sich der Zeitplan aber ohne größeren Aufwand anpassen.
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Wenn zwei mal in B'hofen gesprungen wird, dann hat der Kobayashi eh schon gewonnen. Ich seh da keine Chance, wie der das jetzt nicht nach Hause bringen sollte.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wie sieht denn jetzt der Plan aus?
Morgen 16.30 Springen mit allen oder nur mit denen aus der Innsbruck Quali?
Quali für das eigentliche BH springen dann übermorgen vor dem Wettkampf?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.496
Punkte
113
Wie sieht denn jetzt der Plan aus?
Morgen 16.30 Springen mit allen oder nur mit denen aus der Innsbruck Quali?
Quali für das eigentliche BH springen dann übermorgen vor dem Wettkampf?
Einen endgültigen Plan gibt es noch nicht.

Ich gehe aber stark davon aus, dass sie morgen versuchen werden, den Wettkampf aus Innsbruck in Bischofshofen nachzuholen. Aber normalerweise dürfte dann die Innsbruck-Quali nicht zählen. Entweder sie machen morgen vor dem Wettkampf eine eigene Quali - was ich für die wahrscheinlichere Variante halte - oder sie führen den Wettkampf mit allen 77 Startern durch.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.695
Punkte
113
Ich glaube echt nlcht dass Innsbruck derzeit ausgebucht ist, Tirol hat eine Storno Quote von 50 Prozent
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Einen endgültigen Plan gibt es noch nicht.

Ich gehe aber stark davon aus, dass sie morgen versuchen werden, den Wettkampf aus Innsbruck in Bischofshofen nachzuholen. Aber normalerweise dürfte dann die Innsbruck-Quali nicht zählen. Entweder sie machen morgen vor dem Wettkampf eine eigene Quali - was ich für die wahrscheinlichere Variante halte - oder sie führen den Wettkampf mit allen 77 Startern durch.
Heißt aber im Endeffekt kein KO System die letzten beiden Wettkämpfe? Wäre für mich schonmal ziemlich ernüchternd, da es den Tournee Charme einfach ausmacht.

und ja, ich weiß es gibt genügend Kritiker dieses Modus ;)
 
Oben