Rising Sun
Mountain Girl
Gott sei dank
Dreistheit ist bei der FIS nix neues, aber ihn blieb einfach nichts anderes.Na wenigstens sagen sie es nun doch ab.
Das wäre schon ziemlich dreist gewesen das Springen zu starten obwohl dich die Verhältnisse nicht geändert hatten.
Man muss immer Humor walten lassenIch nenne meine Landsleute wie ich möchte. Aber zum sympathischen Piotrek passt der Name gut.
Hotels?Warum bleibt man eig nicht noch einen Tag in IBK und springt dort morgen? B'hofen hat eh 3 Weltcups.
die windanfälligkeit bleibtWarum bleibt man eig nicht noch einen Tag in IBK und springt dort morgen? B'hofen hat eh 3 Weltcups.
Warum bleibt man eig nicht noch einen Tag in IBK und springt dort morgen? B'hofen hat eh 3 Weltcups.
2,5 Autostunden von IBK nach BH.Hotels?
Einen endgültigen Plan gibt es noch nicht.Wie sieht denn jetzt der Plan aus?
Morgen 16.30 Springen mit allen oder nur mit denen aus der Innsbruck Quali?
Quali für das eigentliche BH springen dann übermorgen vor dem Wettkampf?
Und es kommt ja morgen noch der Wintereinbruch, deshalb ist es sicherlich besser, gleich hin zu fahren...Warum bleibt man eig nicht noch einen Tag in IBK und springt dort morgen? B'hofen hat eh 3 Weltcups.
Heißt aber im Endeffekt kein KO System die letzten beiden Wettkämpfe? Wäre für mich schonmal ziemlich ernüchternd, da es den Tournee Charme einfach ausmacht.Einen endgültigen Plan gibt es noch nicht.
Ich gehe aber stark davon aus, dass sie morgen versuchen werden, den Wettkampf aus Innsbruck in Bischofshofen nachzuholen. Aber normalerweise dürfte dann die Innsbruck-Quali nicht zählen. Entweder sie machen morgen vor dem Wettkampf eine eigene Quali - was ich für die wahrscheinlichere Variante halte - oder sie führen den Wettkampf mit allen 77 Startern durch.