Naja ich finde so ganz genau gemessen wird bei den Sympathien hier auch nicht. Leute die Geiger unsympatisch finden mögen dafür Springer die nach schlechten Sprüngen genauso angekotzt sind und daraufhin teilweise sehr unangebrachte Interviews geben oder sich sehr trotzig verhalten. Ich denke da an eine Situation letztes Jahr...
Ich will aber jetzt aber auch keine Schlammschlacht starten weil ich diese Springer auch nicht unsympathisch finde. Ich will lediglich noch mal wiederholen das ich es ziemlich unangebracht finde einen Springer als unsympatisch darzustellen nur weil er sich nach einem schlechten Wettkampf geärgert hat. Das haben so viele andere auch und es gehört zum Sport dazu.
Wenn Geiger nicht euer Typ ist, kein Problem. Aber die Argumentation mit dem "Vorfall" in Gapa kann ich so nicht nachvollziehen.
Aber nicht bei mir.Naja es ging halt schon um diesen "Vorfall".
Und das ist auch sehr schade, den das ist schon ein Jahr her, und für diese Situation hat er sich bei Stoch aufrichtig entschuldigt. Und Stoch hat das ausführlich bei ORF bestätigt, und das er ihm verziehen hat. Da muss man auch nicht ewig drauf rumhauen. Zudem kann man das auch gar nicht vergleichen, Stoch ist schon über Jahre ein absoluter Medienprofi, während Granerud von 0 auf 100 angeschossen kam, und sowas kann auch Überforderung durch die Medien sein, und ich glaube Stöckl hat das jetzt mit ihm ganz gut hinbekommen.
Armer KamilStoch wird jetzt erstmal raus genommen. Er beendet die Tournee nicht und wird auch nicht in den kommenden Weltcups starten.
Zunächst soll er sich erholen, dann steht Krafttraining und Training auf der Schanze an.
Skoki narciarskie. Kamil Stoch wycofany z 70. Turnieju Czterech Skoczni - Skijumping.pl
Poniedziałkowe kwalifikacje w Innsbrucku były ostatnim występem Kamila Stocha w ramach 70. Turnieju Czterech Skoczni. Trzykrotny mistrz olimpijski został wycofany z pozostałych austriackich konkursów Pucharu Świata i powróci do Polski.www.skijumping.pl
Er hätte schon gar nicht nach Oberstdorf fahren dürfen. Bei den Windbedinungen in Zhangjiakou muss man ganz stabil sein und viel vorher trainieren.Was heißt zu spät, vor der VST war er noch lhr Bester! Und ob man ihn nun nach Gap oder jetzt raus nimmt sind 2 Tage ey