🇦🇹 VST 2022/23 Innsbruck 03.-04.01.2023


Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Nächstes Jahr gewinnt dann halt Raimund die Tournee und bezwingt den deutschen Innsbruckfluch mit einem Tagessieg. (y)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.709
Punkte
113
Ort
Kärnten
Einige Springer haben jetzt die Form von Granerud gelobt, Kraft, Hayböck, Stoch, Kubacki, Wellinger und Eisenbichler, echt tolle Worte der Konkurrenz. (y)
 
  • Like
Reaktionen: KoN

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Nächstes Jahr gewinnt dann halt Raimund die Tournee und bezwingt den deutschen Innsbruckfluch mit einem Tagessieg. (y)

Raimund wird seine große Zeit noch haben. Nächstes Jahr ist Wellinger dran.

Zumindest wünsche ich ihm das sehr. Wäre auch eine tolle Geschichte, wenn er derjenige ist, der nach Hannawald den Adler wieder nach Deutschland bringt, nach seinen ganzen Rückschlägen.
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Naja, hätte schlimmer sein können, aber das Podest der VST ist wohl weg, Piotr.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Raimund wird seine große Zeit noch haben. Nächstes Jahr ist Wellinger dran.

Zumindest wünsche ich ihm das sehr. Wäre auch eine tolle Geschichte, wenn er derjenige ist, der nach Hannawald den Adler wieder nach Deutschland bringt, nach seinen ganzen Rückschlägen.
Das ist halt nur so was von realitätsfern... letztes Jahr war die letzte echte Chance. Jetzt wird die Durststrecke wahrscheinlich eher noch zehn Jahre länger werden.
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Weg noch nicht, aber Lanisek sehe ich auch stärker

Lanisek kann die ca. 10 Punkte, die ihm auf Zyla fehlen in einem Sprung gut machen und im 2. ausbauen.

Muss man dann schauen wie die beiden in Bischofshofen springen, aber ich sehe aktuell Lanisek vorne, wenn Zyla nicht noch ordentlich zulegt im 2. Sprung hier.
 
Oben