Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Schmid ganz ok
Raimund springt gegen DeanEin deutsch-deutsches Duell auf niedrigem Niveau. Da sollte sich Raimund aber noch steigern!
Upsi steigern sollte er sich im Wettbewerb aber trotzdemRaimund springt gegen Dean
Geht mir als DSV Fan auch so. Bei allem was NICHT die Tornee istBin so froh, dass Dawid das Ding schon mal geholt hat. So sehe ich das ganze auch entspannter.
Und das dürfte im Wettbewerb eigentlich nicht im Korridor sein, aber wir wissen ja alle, wie das dann wieder läuftKaum sage ich es, geht es Richtung +10 Windpunkte, bitte nicht...
Geht mir als DSV Fan auch so. Bei allem was NICHT die Tornee ist
Ich dachte, du bist krank? Da braucht man Ruhe.Boah ne Raimund…wenn der jetzt auch noch schwächelt, fliegt die Fernbedienung bis auf den Bergesel…
Ich dachte, du bist krank? Da braucht man Ruhe.
Ich fürchte nur die dicken Jahre sind vorbeiStimmt eigentlich - in den letzten Jahren, Weltmeister, Skiflug-Weltmeister, Olympiasieger, im Team sowieso überall gut dabei.
Nur der Gesamtweltcupsieg wäre euch mal wieder zu gönnen. ^^
Nirgendwo ist die Chance größer als am BergiselWenn wir schon dabei sind, wenn jemand mal wieder was gewinnen sollte, dann wohl ein Finne, und wenn es nur ein Weltcup Sieg ist, würde ich feiern wie einen VST Sieg
haha das stimmt, aber nicht heuteNirgendwo ist die Chance größer als am Bergisel