Als ob es sowas wie einen Heimvorteil gibt…ich denke, es ist eher ein Vorteil, wenn man sich nicht ganz so viel Trubel aussetzen muss
Vor allem wenn man das Gelaber vom Stadionsprecher nicht versteht der mir hier nicht gefallen hat. Komische Stimmlage, so hoch. Der DJ hat die Sportveranstaltung als Rahmenprogramm zu seiner unpassenden Musikauswahl betrachtet. So im Nachhinein betrachtet war die Band bei den Damen in Garmisch noch am besten...
Zeitlich wars kein Problem, habe den Sprung von Ryoyu noch abgewartet und bin dann zum Bahnhof. Kann man ohne Bedenken buchen.
Ob ich nochmal ein Herrenspringen mit so vielen Zuschauern besuchen würde, denke eher nicht. War schon voll, durch das schlechte Wetter auf den Tribünen zudem eine Schlammschlacht, hinter mir hat's nicht nur eine Person ins Gras gelegt. Bei den Damen ist das entspannter.
Ergebnis hat mir nicht gefallen, wobei der Wellinger da natürlich auch die Erwartungen einer ganzen Nation tragen musste und denen war er einfach nicht gewachsen. Er hat schon so viel erreicht und die Tournee wird in Deutschland da gern zu hoch aufgehängt. Vielleicht sehe ich ihn ja in Lake Placid gewinnen, da war er letztes Jahr schonmal erfolgreich.