🇨🇳 Olympische Winterspiele 2022 Peking - Ski Alpin


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.623
Punkte
113
Tragisch für Dürr, mit sensationellem 1. Lauf und eigentlich gutem Vorsprung am Ende mit Platz 4 und ohne Medaille dazustehen. Sie hat es ja im Interview selbst gesagt, dass sie im 2. Lauf nicht fehlerfrei war. Außerdem war sie doch recht vorsichtig unterwegs. Mit 7 Hundertstelsekunden zu unterliegen ist schade. Ich hätte ihr eine Medaille gegönnt.
Slalom ist aber auch hundsföttisch! Du darfst nicht zu viel riskieren, aber auch nicht zu sehr verbremsen. Frank Wörndl hat das bei seinem Fast-Gold in Calgary super hinbekommen, Armin Bittner ist eingefädelt, Peter Roth hat oft die zweiten Läufe verbremst. Natürlich hat man als Letzte im zweiten Lauf die schlechteste Piste. Mal schauen, ob ich noch Bilder sehe
Warum können die Chinesen keine Flutlichtrennen veranstalten? Diese Pflaumen..:mad:
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.363
Punkte
83
Bitter für Lena ! Sah es heute gegen10 Uhr in der Aufzeichnung.
War für mich heute !!! das Highlight aus Peking (auch wenn Geiger eigentlich aus dem" Niemandsland "gewinnt).
Kann Lena noch 4 Jahre dran setzen???-----Eine tolle symphatische Sportlerin , die jahrelang nur "mitschwamm", jetzt in ihrem Zenit steht und nicht belohnt wird!
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.363
Punkte
83
Slalom ist aber auch hundsföttisch! Du darfst nicht zu viel riskieren, aber auch nicht zu sehr verbremsen. Frank Wörndl hat das bei seinem Fast-Gold in Calgary super hinbekommen, Armin Bittner ist eingefädelt, Peter Roth hat oft die zweiten Läufe verbremst. Natürlich hat man als Letzte im zweiten Lauf die schlechteste Piste. Mal schauen, ob ich noch Bilder sehe
Warum können die Chinesen keine Flutlichtrennen veranstalten? Diese Pflaumen..:mad:
Das Tageslicht war schon hervorragend!!
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.623
Punkte
113
Das Tageslicht war schon hervorragend!!
Mir geht's um die Übertragungszeit in Europa. Die wäre halt einigermaßen zumutbar, wenn man die Rennen a la Schladming ansetzen würde.
Der Bach und das ganze IOC gehören geteert und gefedert! Olympia wurde jetzt übertrieben oft nach Asien vergeben.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.001
Punkte
113
Mir geht's um die Übertragungszeit in Europa. Die wäre halt einigermaßen zumutbar, wenn man die Rennen a la Schladming ansetzen würde.
Der Bach und das ganze IOC gehören geteert und gefedert! Olympia wurde jetzt übertrieben oft nach Asien vergeben.
Macht man doch mit anderen Sportarten. Man muss schon ein wenig über den Tag verteilen, damit sich möglichst kaum was überschneidet.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.001
Punkte
113
Das meinte ich übrigens mit den Speedfahrern gestern. Kilde hat jetzt 0,75 Sekunden auf Strolz und ne knappe Sekunde auf Schwarz Vorsprung. Keine Chance das im Slalom zu halten. Kann man nicht ändern, dafür fahren die Slalom-Fahrer einfach zu gut Abfahrt inzwischen. Da bräuchte man schon jemanden wie Bode früher, der auch Slalom beherrscht (insofern man bei Miller von beherrschen reden kann :D).
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.466
Punkte
113
Ort
Austria
ich mach jetzt mal eine Ansage und hoffe, das gibt einen Doppelsieg (bei allen möglichen Unwegbarkeiten, schon klar). Aber diese tolle Ausgangsposition von Schwarz und Strolz muss man jetzt auch nützen, der Vorsprung auf Pinturault und die Schweizer beträgt über 1 bzw. 2 und 3 Sekunden... starke Abfahrtsleistung, chapeau.

Sie nervt einfach nur noch. Sie muss doch merken, dass da eine Vhlova ist, die ihr den Rang abläuft. Ich hoffe einfach, dass sie sich an ihr interview vor dieser saison erinnert und bald aus umweltgründen zurück tritt
Glückwunsch, den Titel für den doofsten und sinnfreiesten Beitrag bei Olympia hast du damit wohl gelandet... :crazy: "Umweltgründe"? "Sie nervt nur noch"? Was hat dir das Mädel denn bitte getan...?
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Johannes Strolz wird vor dieser Saison auch nicht gedacht haben, dass er hier Olympiasieger wird bzw. mindestens mit einer Medaille raus geht :eek:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.693
Punkte
113
Ort
Kärnten
Jetzt wartet mal im Slalom kann alles passieren :panik:
Aber ein Traum wäre es für Strolz schon, auch schon allein wegen seinem Papa.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Gar nicht mal schlecht von Kilde, also 2 bzw 3 Sekunden holen Pinturault und Meillard darauf nicht auf
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.001
Punkte
113
Also das sah zumindest nicht schlecht aus bei Kilde für einen Speedfahrer. Könnte vielleicht zu Bronze reichen.

Und für Crawford könnte das wieder Platz 4 werden.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.466
Punkte
113
Ort
Austria
Gab sicher Spezialtraining mit Mikaela, die hat ihm für den Slalom durchaus den einen oder anderen Tipp geben können ;) Hab jetzt die Vorberichterstattung nicht gesehen, aber furchtbar anspruchsvoll ist der Slalom nicht gesetzt oder?
 
Oben