Suomigirl26
Bankspieler
Also ich finde die Kombi cool. Und beim Skispringen gibt's ja auch die Bewerbe auf der Normalschanze, obwohl es im Weltcup leider keine mehr gibt.
Mir gehts ja eher darum, dass sie selbst bei so einem großevent nicht ernst genommen wird und es keine Starter sind. Groß überschlagen, haben da vielleicht 10 Athleten auch nur ansatzweise eine Chance auf eine vordere PlatzierungAlso ich finde die Kombi cool. Und beim Skispringen gibt's ja auch die Bewerbe auf der Normalschanze, obwohl es im Weltcup leider keine mehr gibt.
Erneut nach 5 SekundenShiffrin wieder draußen?
Ich kann mir vorstellen, dass sie anreist, da geht der Kopf nichtKrass passiert ihr ja sonst sehr selten, und ausgerechnet jetzt bei Olympia.
Hab gestern Interview gelesen, dass sie den Ausfall nie verkraften wird, sie probiert es, aber generell wichtige Ereignisse niemals verkraften wird...Ich kann mir vorstellen, dass sie anreist, da geht der Kopf nicht
Aber da läuft dann auch was gehörig falsch… Niederlagen gehören zum Sport dazuHab gestern Interview gelesen, dass sie den Ausfall nie verkraften wird, sie probiert es, aber generell wichtige Ereignisse niemals verkraften wird...
Und zumindest auf Platz 4 ist es schonmal eine halbe SekundeÄhm, ist das gerade euer Ernst? Lena Dürr führt nach dem ersten Durchgang?
Da muss ich dann doch nochmal einschalten; zum Glück hab' ich heute erst etwas später Unterricht.