Biathlon-Fan
Bankspieler
- Beiträge
- 16.621
- Punkte
- 113
Mit einer Minute bestimmt, aber nicht wenn er in der Gruppe gewesen wäreJo auch mit ner Minute Vorsprung nicht!
seltsam nich wahr?
Mit einer Minute bestimmt, aber nicht wenn er in der Gruppe gewesen wäreJo auch mit ner Minute Vorsprung nicht!
seltsam nich wahr?
JoEigentlich ungewöhnlich die Biathleten und Langläufer hatten hervorragendes Material und Geiger eigentlich auch
Bei allem Respekt, Riiber hätte gegen Geiger auch keine Chance gehabt
Ja ich meinte auch im direkten Sprint. Er hätte es wenn vorher machen müssenKommt halt drauf an wie er gesprungen wäre, wenn er da 108m hingelegt hätte wäre es schon schwer gewesen ihn zu holen.
ja, er hat ja auch nur 1:30h aufholen und einen Zielsprint um Gold anreißen müssen...
Joah, das hätte dann wohl den olympiasieg gekostet.
Rydzek hätte den jedenfalls nicht geholt...
Greiderer hatte nen super SkiIst doch ein schönes Podium, 3G (Geimpft, Gekämpft, Gewonnen)
Geiger
Graabak
Greiderer
Gefühlt hat der Bundes-Hermann doch früher immer eine Taktik vorgegeben, die schon mannschaftstaktisch für den größtmöglichen Gesamterfolg ausgelegt war.
Wenn Geiger sauber ist fressich nen Besen!
Schon die ganze Saison!
Unnormal uch diese „krankheitspause“ nunja
Rydzek wäre mir lieber gewesen!
unfassbares Rennen, sowas hat man noch nicht gesehen, was Geiger da bringt einfach nur wahnsinn, das Rydzek da so komplett blau geht, sah schon am vorletzten Hügel schwierig aus und dann steht er auch nich mehr gut aufm Ski in der Abfahrt, total aufrecht, hat überhaupt nichts mit dem Material zu zun
Grandios einfach nur von geiger mir fehlen die Worte
Wenn Geiger sauber ist fressich nen Besen!
Schon die ganze Saison!
Unnormal uch diese „krankheitspause“ nunja
Rydzek wäre mir lieber gewesen!
Glaube ich nicht. Ohne Geiger kommt die Gruppe nicht mehr ran. Erst als er die Führungsarbeit übernommen hat, haben die mal richtig was gut gemacht.
Rydzek fehlten 300 Meter oder so... ohne Druck von hinten, musst er nicht die letzten 2-3km Vollgas geben. Vermutlich kann er Greiderer nicht abhängen dank der Ski aber im Sprint hätte ich ihn schon vorne gesehen.
Aber Hauptsache Gold für Deutschland
Denke ich auch. Ich selbst sah Greiderer oben am Plateau auch komplett blau, aber bei der Abfahrt hat er sich wirklich gut erholt und währenddessen ging Rydzek total ein. Dass Greiderer nach der Attacke von Geiger und Graabak dann selbst nochmal so einen Antritt auspackt, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Wären die beiden von hinten nicht mehr rangekommen, wäre wohl Greiderer auch so noch an Rydzek vorbeigekommen - der war leider wirklich mit einem Schlag komplett am Ende.Rydzek war komplett blau und hatte am Ende keine Chance mehr gegen Greiderer. Das wäre maximal Platz 2 geworden.
Und ob die Gruppe ohne Geiger an die Spitze rangekommen wäre oder nicht ist reine Spekulation.
Nix ParanoiaUnglaublich wieder deine Paranoia.
Greiderer scheint für mich aber die bessere Technik für sowas zu haben. Er scheint stark in der 2:1 zu sein, was bei über‘s Zenit gesehen sicher ein Vorteil ist gegenüber wem jemand wie Rydzek der fast nur die 1:1 läuft. Ich meine am Bildrand erkannt zu haben, dass Rydzek sogar mal kurz Doppelstock machen musste, weil er einfach nicht mehr Vorwärst kamDenke ich auch. Ich selbst sah Greiderer oben am Plateau auch komplett blau, aber bei der Abfahrt hat er sich wirklich gut erholt und währenddessen ging Rydzek total ein. Dass Greiderer nach der Attacke von Geiger und Graabak dann selbst nochmal so einen Antritt auspackt, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Wären die beiden von hinten nicht mehr rangekommen, wäre wohl Greiderer auch so noch an Rydzek vorbeigekommen - der war leider wirklich mit einem Schlag komplett am Ende.
Wenn du blau bist verlierst du auf einem Kilometer auch schonmal schnell 45 Sekunden.Nix Paranoia
Gibt keinen Supermann!
Und wer 5 km so vorneweg laufen kann und
Innerhalb von 1km aus 30 15 sekunden macht