🇨🇿 Czech republic and ski jumping


Wie denkt ihr könnte die Tschechische Mannschaft aussehen?
Nur Tipps, ich weis selbst das das Training den Ausschlag geben wird.
Traue den Jungs durchaus was zu im Kampf um Platz 3-5 wenn alles passt
Ich tippe auf:
Janda,Hajek,Cikl,Koudelka
aber zwischen Cikl,Koudelka und Hlava und Sedlak wird es ganz eng werden
 
ich frage mich echt wer auf die glorreiche Idee kam, die Tschechischen Meisterschaften in Italien auszutragen. Da koennen nur zwei Brueder dahinter stecken ;). na ja zum Glueck bleiben die Kombinierer in Tschechien.
 
Weltcup-Punkte

25. Jakub Janda 45
26. Roman Koudelka 44
29. Jan Matura 34
41. Lukas Hlava 11
49. Borek Sedlak 5
 
ich finds toll.. wenn ich dran denke, dass er vor 5-6 Jahren schon überlegt hat aufzuhören
 
Auf eine ganz spezielle Art feiern Tschechiens Skispringer das Finale der Saison 2010/2011. Gemeinsam besuchen sie am heutigen Freitag ein Konzert des legendären Roger Waters und mieten hierfür extra den VIP-Bereich der O2-Arena in Prag. Als weitere Gäste wurden neben einigen Marketing-Chefs von Partnern und Sponsoren auch die FIS-Renndirektoren Walter Hofer und Jörg Capol sowie die beiden ÖSV-Adler Andreas Kofler und Martin Koch eingeladen. Auch wenn die Musik von Pink Floyd nicht zu seinen Favoriten gehört, ist Roman Koudelka dennoch sehr gespannt auf diesen Abend: "Ich freue mich sehr auf diese Veranstaltung, allerdings weiß ich noch nicht, was ich anziehen soll. Wie kleidet man sich denn als VIP bei einem Rockkonzert?"

"Mit diesem außergewöhnlichen Ereignis möchten wir all unseren Partnern für die langfristige Zusammenarbeit danken", so Rostislav Jozifek, Sportdirektor des tschechischen Skiverbands, nach Informationen von 'skiflying.cz'. Jozifek verkündete bei dieser Gegelenheit zudem den Abschluss eines exklusiven Vertrags mit Adidas bis zu den Olympischen Spielen 2014. (mst)
http://www.skijumping.de/news,id111...tml?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
 
2. Platz für Roman. Wie hab ich mich gefreut. Er hat aber auch heute zwei super tolle Sprünge gemacht. So kann es weitergehen.:D:
 
Ja, war ne starke Leistung :up:
aber bei der Zeitlupe aus dem ersten Durchgang lag ich vor Lachen fast am Boden
 
Hatte Thiele da nicht mal ne Anekdote, wo er meinte, dass Roman ein schlechter Beifahrer beim Autofahren wäre. Laut ihm teilt er da gerne mal lautstark in seinem typischen Charakter seine Meinung neben dem Steuer kund. :D::D::hihi::hihi::ueberleg:
 
Oben