🇩🇪 DSV-Adler


Freund, Freitag, Neumi ja - bei Wellinger oder Wank bin ich mir nicht so sicher. Könnte schon noch was gehen *Optimist bin*

Wellinger und Wank hatten beide schon einen Podest-Platz diese Saison. Da kann man fast nicht rechtfertigen, sie draußen zu lassen.... Und Neumi ist für mich nicht fix im Team. Die Haltungsnoten von ihm könnten sehr gut eine Medaille kosten, wenns eng zugeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wellinger und Wank hatten beide schon einen Podest-Platz diese Saison. Da kann man fast nicht rechtfertigen, sie draußen zu lassen....

Ich finde die Tagesform ist da definitiv wichtiger als ein Podium, was schon ein paar Wochen zurückliegt.
Bei Neumi sind die Noten natürlich problematisch, aber im Team war er bisher immer eine Bank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiger scheint ja ähnlich abgebaut zu haben, wie Welli. Deshalb bin ich skeptisch, auch wenn ich den Karle mag!

lasst den Andreas doch erstmal wieder fit werden ... was ich letzten Mittwoch rausgehört hab, hatte der eine Gehirnerschütterung nach seinem Sturz in Bischofshofen und noch einige medizinische Tests durchzustehen
 
lasst den Andreas doch erstmal wieder fit werden ... was ich letzten Mittwoch rausgehört hab, hatte der eine Gehirnerschütterung nach seinem Sturz in Bischofshofen und noch einige medizinische Tests durchzustehen

Er trainiert schon seit einigen Tagen zusammen mit Karle Geiger und den anderen 3 Vertretern Deutschland bei der JVW. Ich denke dabei kann man die Form wieder etwas steigern. Mal sehen wo er steht, denn mit Hlava und Kraft gibt es ja auch 2 gute Gradmesser bei der JVM ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wellinger soll ähnlich abgebaut haben wie Geiger? Dazu hätten sie im Grunde auch auf dem selben Niveau springen müssen, was sie nicht getan haben. Da war Wellinger schon deutlich weiter und konstanter. Noch in Bischofshofen war er ja sehr gut drauf, in Wisla dann schlicht nicht am Start. In Zakopane ging es dann nicht ganz so gut, was wohl auch mit der Schanze zu tun hatte. Zudem musste er unter der Woche wohl mal eben schnell die Schulbank drücken.
 
Geiger kommt für mich wenn überhaupt nur auf der Normalschanze bei absoluter Topform in Frage.
So richtig überzeugt hat er mich auf einer Großschanze noch nicht. Bei einigen Finalteilnahmen war auch Windglück im Spiel, wobei er trotzdem eine starke 1. Saisonhälfte springt.
 
Irgendjemand wollte doch vor gefühlten Ewigkeiten mal wissen, was Michael Uhrmann macht.. er ist Trainer beim Bundespolizeistützpunkt Bad Endorf.
 
sorry, aber DARÜBER haben wir nicht geredet.. nur wie's uns geht und was wir so machen im Moment und wo ich wohn usw:hihi:
 
Oben