🇩🇪 DSV-Adler


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Das kann zig Gründe haben und ist von außen wahrscheinlich gar nicht zu erkennen. Manchmal reicht auch ne Umstellung im Training oder so. Guckt euch doch mal an, wie alt Anders Bardal war, als er den Gesamtweltcup geholt hat. Da ging vorher auch jahrelang nichts, was das hätte vermuten lassen. Und vielleicht kann er dir selbst nicht mal sagen warum es auf einmal ging
 
G

Gast

Guest
Das kann zig Gründe haben und ist von außen wahrscheinlich gar nicht zu erkennen. Manchmal reicht auch ne Umstellung im Training oder so. Guckt euch doch mal an, wie alt Anders Bardal war, als er den Gesamtweltcup geholt hat. Da ging vorher auch jahrelang nichts, was das hätte vermuten lassen. Und vielleicht kann er dir selbst nicht mal sagen warum es auf einmal ging

Bardal ist ein krasses Beispiel..
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
@mf_fcb: Wenn "nur" Richi, Wellinger und Freund im Winter unter den Top 10 sind dann wäre das immer noch völlig super. So stark muss man erst mal werden bei der Leistungsdicht aktuell.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Bei der Wiederholung hat Siegmund gesagt das Freund leider wieder Rückenprobleme hat. Deswegen hat er das Trainingscamp in Planica und Probe und Quali gestern ausgelassen :(
 
G

Gast

Guest
WIe 1 Kommentar meine komplette Laune zerstören kann :D:rolleyes::neinnein::barb::barb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Es wurde nur gesagt das er Rückenprobleme hat. Diese hat er allerdings fast jedes Jahr immer mal wieder, von daher würde ich jetzt nicht ganz so groß schwarz malen. Wenn es allerdings nicht besser wird in den nächsten Wochen, naja...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich denke, wenn es wirklich richtig schlimm wäre, hätte er sich auch heute geschont. Insofern habe ich schon noch Hoffnung, dass wir im nächsten Winter einen fitten Severin Freund sehen.
 
G

Gast

Guest
Ich denke, wenn es wirklich richtig schlimm wäre, hätte er sich auch heute geschont. Insofern habe ich schon noch Hoffnung, dass wir im nächsten Winter einen fitten Severin Freund sehen.

Oder er wollte es unter "Wettkampfbedingungen" mal testen. Meine Vorfreude ist gerade bei 0:mad1:. Ohne Sevi können wir einpacken:mad1::mad1::mad1::mad1:. Es kann doch nicht sein, dass unser bester ausfällt
 
Oben