đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.922
Punkte
113
Welli war doch auch in der Probe mit 108 m gut dabei ^^

Der hat sich absolut stabilisiert und brauch einfach mal 2 gute WettkampfsprĂŒnge.

Ansonsten kann ich so ne Witzveranstaltung wie heute nicht gut heißen.

Also schauen wir wie die deutschen Springer sich in Bhofen schlagen. Eisenbichler Leyhe und Wellinger kommen in die Top 10 :ski:....hoffentlich :D:
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Und diese Saison haben wir keinen Freund, der die Leistungen von Welli und Freitag zukleistert.

Vielleicht sollte man auch mal Freund als Maßstab heraus nehmen. Ich fand es z.B. sehr gut, dass Schuster in Garmisch darauf verwiesen hat, dass nicht die etablierten Freitag und Wellinger die LĂŒcke geschlossen haben, sondern mit Eisenbichler und Leyhe wieder zwei andere. Das zeigt, dass das deutsche Team durchaus in der Breite Leben hat. Man erwartet halt nur immer wieder auch das Spitzenresultat von Freitag und Wellinger. Durchaus berechtigt, aber man kann sich auch nicht daran aufhĂ€ngen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Bei Welli gehts schon auch irgendwie nach oben... In Bischofshofen geht der in die Top 10, sonst lauf ich zu Fuß nach Hause:hihi:

1:0 .... Nein gefĂŒhltes 10:0 fĂŒr dich. 3. und Zwei mal Bester heute! Unfassbar wie der auf einmal abgeht. :irre::irre::irre:

Aber das mit dem Sieg glaube ich trotzdem erst wenn es so weit ist.

Schade das unser bisherige Spitzenspringer dafĂŒr schwĂ€chelt. Aber wenn er wieder gesund ist sollte es besser gehen.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Ein Hammersprung von Wellinger. Als es ihn da unten hintrug, hatte ich wieder die Erinnerungen an seinen Sturz damals. Aber inzwischen ist er viel reifer und sicherer geworden, und kann solche SprĂŒnge stehen.

So weckt er natĂŒrlich Hoffnungen fĂŒr morgen. Und wenn er cool bleibt, dann klappt das zumindest mit dem Podest, da lege ich mich mal fest. Aber auch Stephan Leyhe wird immer besser. Der könnte morgen auch ĂŒberraschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BeitrÀge
55.046
Punkte
113
morgen wĂ€rs natĂŒrlich super mal die Gunst der Stunde zu nutzen! Welli und Leyhe waren klasse heute, v.a. Welli traue ich Podest zu! Und bitte nicht wieder irgendwo zwischen 11 und 20
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.490
Punkte
113
In seiner ersten Saison ist er doch in Bischofshofen unten im Auslauf gestĂŒrzt. Er wĂ€re da mit einem gestandenen Sprung sogar in die NĂ€he eines Siegs gekommen.
 
G

Gast

Guest
Schade Eisen:traurig::traurig: Heute war echt nochmal alles drin :/ Sogar Platz 2
 
G

Gast

Guest
Meine Noten:

Eisenbicher 3
Es war einfach mehr drin. In Innsbruck hatte er einfach nur pech, aber in GaP und in Bhf war einfach deutlich mehr drin. Er hat locker Top 5 Potential. Er muss einfach die Leistung konstanter, und vor allem wenn es drauf ankommt abrufen. Hoffentlich verkraft er wegen den letzten 2 Springen nicht zu arg!

Leyhe 2
Starke VST, vor allem konstant. Er konnte im Schatten von Eisen reifen. Hoffentlich kann er nach der VST den nÀchsten Schritt machen

Freitag 5
Nur heute war es akzeptabel. Er hat soviel Talent, aber er macht einfach nix daraus. Einfach nur traurig.

Geiger 4
Von Karle kann man einfach nicht so viel errwarten, aber in Odf und in GaP war er schon ziemlich schwach

Wellinger 5
Eig. hat er nicht mal verdient, dass man ein Wort ĂŒber seine Leistungen verliert. Er macht gefĂŒhlt alles im Wettkampf falsch. Im Training ist er ja immer bei den Leuten, aber sobald es Richtung Wettkamp geht wird er schwĂ€cher.

Freund 5
Trotz Verletzung habe ich erwartet, dass er in Odf und GaP zu den Top 10 zÀhlt, aber war wohl nix.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
FĂŒr mich ist es eine Tornee voller "aber"

Eischenbichler hat bockstark angefangen, aber durch leichte Fehler das Podest bei den Heimspringen verpasst und die Form nicht nach Österreich genommen.

Freund hatte großen Trainingsausfall, aber er konnte den AufĂ€rtstrend von Engelberg nicht mitnehmen

Wellinger war konsant, aber nicht auf Topnievau. (Bi-HOfen ausgenommen, und da natĂŒrlich nur in Quali, Training und Probe =S)

Freitag war gut in Bi-Hofen, aber bei den Springen davor nicht.

Karl Geiger war teilweise in Ordnung, aber nicht so konstant wie zum Saisonstart.

Siegel sah zu Saisonanfang gut aus, aber er war bei der Tornee verletzt (kann er nix fĂŒr, ist klar)

Der Einzige zu dem mit kein "aber" einfÀllt ist Leyhe der ist wirklich eine sogar sehr gute Tornee gesprungen.
So war es am Ende keine Katastrophentornee, aber (da ist es schon wieder :hihi: ) es wÀre mehr drin gewesen + 0 PodestplÀtze, weder im Einzel noch in der Gesamtwertung. :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben