Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.456
Bei Welli gehts schon auch irgendwie nach oben... In Bischofshofen geht der in die Top 10, sonst lauf ich zu FuĂ nach Hause:hihi:
Und diese Saison haben wir keinen Freund, der die Leistungen von Welli und Freitag zukleistert.
:irre::irre::irre::irre: was ist denn mit dir los?Wellinger ist zurĂŒck!arty:arty:
morgen gehts aufs Podestffft:ffft:
:irre::irre::irre::irre: was ist denn mit dir los?
Bei Welli gehts schon auch irgendwie nach oben... In Bischofshofen geht der in die Top 10, sonst lauf ich zu FuĂ nach Hause:hihi:
Er hat gesagt Podest, nicht Sieg. Ich sag Top 10.Aber das mit dem Sieg glaube ich trotzdem erst wenn es so weit ist.
Ein Hammersprung von Wellinger. Als es ihn da unten hintrug, hatte ich wieder die Erinnerungen an seinen Sturz damals. Aber inzwischen ist er viel reifer und sicherer geworden, und kann solche SprĂŒnge stehen.
In seiner ersten Saison ist er doch in Bischofshofen unten im Auslauf gestĂŒrzt. Er wĂ€re da mit einem gestandenen Sprung sogar in die NĂ€he eines Siegs gekommen.
Zu Wellinger gibt's nur eins zu sagen: https://www.facebook.com/ZDFsport/videos/10154873625498535/