Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
wäre gut, wenn er wieder springt, dann hätte Wank zumindest die Chance auf den siebten Startplatz.
Bei Wank reicht es nicht mehr wenn er sein Ding macht. In der Form ist es unmöglich auf den WM Zug aufzuspringen.
Insgesamt war das Glück im Finale vielleicht auch nicht ganz auf unserer Seite.Dafür waren die Sprünge von Welli und Richie nicht so schlecht. Welli hat es eher im ersten Durchgang verschenkt. Da waren 130+ eigentlich Pflicht.
Bei Eisenbichler gehts leider bergab. Hab gerade geschaut. 2015 war er hier 6. und das war seine beste Saisonplatzierung. Im Sommer hat er hier auch einen COC gewonnen. Ich denke, er will es selbst nicht so recht wahrhaben das es zur Zeit klemmt und schiebt es auf die Schanze. In Topform kann man auf jeder Schanze in die Top 10.
Leyhe und Geiger mutieren auch immer mehr zur Wundertüte. Mal super, dann wider mäßig... man weiß nie was kommt. Ist zwar für die beiden ein Fortschritt, aber jetzt haben wir halt 6 Wundertüten im Team.
ich denke, dass die Saison gelaufen ist. Kommt vielleicht noch sporadisch zum Einsatz aber mehr nicht. Echt bitter.Ein Statement vom Siegel, aber von 6 Wochen wie Bartels meinte ist keine Rede.
https://www.facebook.com/viessmann.sport/videos/vb.122276294503722/1353969904667682/?type=2&theater
Wieso kommt ihr mit Wank und 7. Startplatz? *wirr* Der ist die Periode noch nicht im COC gesprungen und hat damit schon 180 Punkte Rückstand auf den 1. der aktuellen Wertung...
Paschke hat aber nur 29 Rückstand auf Soeberg. Überhaupt würde es mal Sinn machen, eine komplette COC Reihe durchzuspringen, wenns um den 7. Startplatz gehen soll. Aber der scheint ja irgendwie gar nicht so wichtig zu sein.
Aber Paschke holt keine fetten Punkte... wenn du immer zwischen 6 und 15 landest wirds schwierig
Die Frage ist doch eher ob Freund schon in Zakopane wieder zurück kommt, oder doch noch eine Woche länger pausiert. Dann wird Wank sicherlich in Zakopane wieder auffüllen.
Ansonsten kann Andreas Wank natürlich auch im COC mal wieder schnell weiter vorne landen, und auch gewinnen. Die Schwankungen sind ja im COC immer enorm, auch wenn gerade die Slowenen in der breite dort führend sind. Ich meine in Japan springt Wank immer sehr gerne.
@ AlleluiaGirl
Ein 7. Startplatz ist immer das bestmögliche. In der aktuellen Situation, wo z.B. aber auch ein David Siegel nicht starten kann, sind sechs Plätze zwar doof für Wank, wenn Freund wieder startet, aber sie werden wenigstens ansonsten qualitativ gut genutzt. Von daher muss man den 7. Startplatz auch gerade nicht erzwingen.
doch, 4.Besser war Wank in seinen 4 COCs diese Saison auch nicht
Das WM Ticket ist für Wanki eh weg, hat er ja selber gemeint im Interview. Dann lieber 7. Startplatz machen und Ende der Saison am Stück im Weltcup dabei sein.