Steigerwald
Bankspieler
Alter Kämpfer, mein Lieblingsadler. :thumb: Denke aber fix sind schon 6 Leute mit Freund , Siegel hat den 7. Startplatz geholt und Paschke war mit den Olympialeuten unterwegs im Trainingslager (dürfte also im Moment klar dabei sein). Ob die Entscheidung da wirklich noch so offen ist bezweifle ich.
Also ich denke
Wellinger, Freitag, Geiger, Eisenbichler, Siegel sind gesetzt. Leyhe, Schmid und Paschke fand ich während des Sommer jetzt nicht so besonders stark. Schmid war selbst im COC nicht wirklich ganz vorne dabei.
Freund ist natürlich bei entsprechender Gesundheit ebenfalls gesetzt. Aber das Rennen um den 7ten Platz ist meineserachtens mehr als offen.
Bin gespannt wie stark wir in der kommenden Saison sein werden. Wellinger hatte seit Olympia keinen guten Sprung mehr und auch Schuster war jetzt auch nicht so euphorisch auf Wellinger zu sprechen. Freitag kann hoffentlich da wieder anknüpfen wo er nach GaP aufgehört hat.
Eisenbichler war in den letzten beiden Saisons jeweils unter den Top-10. Hoffentlich kann er das nochmal bestätigen. Von Geiger erwarte ich vieles. Er sollte in der kommenden Saison die Top-10 knacken können. Siegel muss endlich mal fit bleiben, dann sind die Top-15 in Reichweite.
Bei Leyhe und Schmid bin ich auch bisschen skeptisch.